Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 39 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=76693)

McPrinzessin 09.03.2017 15:27

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1372574)
Müsste schon ziemlich blöd laufen, damit das ein X wird. Ich hab ihm gleich 8 Tore geschossen.

Umso mehr würds mich diebisch freuen wenn wirklich alles schief geht und die Sache 2:2 oder so endet :twisted:

Ja. Das glaub ich dir. Aber du hast es taktisch perfekt erwischt. Allerdings gelingen mir häufig Konter, was für einen Sieg spricht, selbst wenn ich es taktisch schlecht erwischt habe

marty88 09.03.2017 16:51

Tut mir leid die rote karte war bitter

wäre spannend gewesen was ohne die rote Karte passiert wäre. Viertel 2 und 3 hätten mir gehört aber das letzte viertel wohl nicht

McPrinzessin 09.03.2017 18:45

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 1372585)
Tut mir leid die rote karte war bitter

wäre spannend gewesen was ohne die rote Karte passiert wäre. Viertel 2 und 3 hätten mir gehört aber das letzte viertel wohl nicht

Aber ohne die rote Karte wäre der Abwehrwert um einiges höher, wenn dann überhaupt die Chance kommt. Wäre auf jeden Fall spannend geworden. Es ist wie es ist

Pink Flamingo 09.03.2017 20:21

Wow, hab eigentlich schon abgeschlossen gehabt mit der Partie. Das war echt ein sehr glücklicher Spielverlauf, aber auch Respekt an Team Tourguide für die starke Leistung. Torangriff 19 ist spitze und im Skill- und Taktikranking auch platz 1 und 2. :respect:

Pink Flamingo 10.03.2017 16:16

@McPrinzessin

Jetzt kommts zum Show Down im Cup Halbfinale. Freu mich schon, das wird spannend :-D
Hoffentlich kommen meine mit der Doppelbelastung zurecht, das letzte Liga Spiel ist ja auch nicht gerade unwichtig ;-)

McPrinzessin 14.03.2017 08:23

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1372678)
@McPrinzessin

Jetzt kommts zum Show Down im Cup Halbfinale. Freu mich schon, das wird spannend :-D
Hoffentlich kommen meine mit der Doppelbelastung zurecht, das letzte Liga Spiel ist ja auch nicht gerade unwichtig ;-)

Ja heute das direkte Duell und am Donnerstag der Meisterschafts Showdown jetzt mit allen Karten auf deiner Seite. Bin gespannt

McPrinzessin 14.03.2017 08:24

Hab jetzt alle Rentner verkauft, spiele also etwas schwächer

myd3us 14.03.2017 08:56

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1372887)
Hab jetzt alle Rentner verkauft, spiele also etwas schwächer

meine pensionisten sind auch schon alle am markt bzw. einige auch schon verkauft. hab auch schon wieder nachgekauft, sodass ich zumindest 13 spieler für die kommende saison hab. möcht aber gern noch den einen oder anderen zusätzlich, dass sich das mit der fitness auch ausgeht. aber da kann ich jetzt eigentlich auch ein wenig pokern und hoffen, dass gleich zu saisonbeginn der eine oder andere seine pensionisten verkauft ...

bin schon gespannt, was mir meine insgesamt 11 pensionisten so kurz vor saisonende noch einbringen :noidea:

the Scarecrow 14.03.2017 11:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1372893)
meine pensionisten sind auch schon alle am markt bzw. einige auch schon verkauft. hab auch schon wieder nachgekauft, sodass ich zumindest 13 spieler für die kommende saison hab. möcht aber gern noch den einen oder anderen zusätzlich, dass sich das mit der fitness auch ausgeht. aber da kann ich jetzt eigentlich auch ein wenig pokern und hoffen, dass gleich zu saisonbeginn der eine oder andere seine pensionisten verkauft ...

bin schon gespannt, was mir meine insgesamt 11 pensionisten so kurz vor saisonende noch einbringen :noidea:

ich hab für ein paar geboten, um am donnerstag konkurrenzfähig zu sein, aber für ein paar tausender gibts da scheinbar nicht mal was.

Pink Flamingo 14.03.2017 14:04

Jetzt wo Neulengbach wieder einen Goalie im Kader hat wirds schwer gegen so einen Taktikwert. Wird ein spannendes Finale am Donnerstag.

Heute im Cup muss ich ohne Wechsel spielen und ein bisschen schonen. Ist aber trotzdem eine starke Truppe am Platz.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.