![]() |
Zitat:
Bist gefant worden von mir! :-D:-D |
Zitat:
Hab dich ebenfalls gefant!! :-D:-D |
ich bedanke mich auch mal bei allen ;-)
ich habe die Liste abgearbeitet und dürfte jetzt bei allen Fan sein ;-) sollte ich einen vergessen haben bitte melden ;-) ist keine Absicht :-? |
Zitat:
Als Dank klicke ich jetzt alle an die mich gewählt haben. sollte ich jemand "Vergessen" haben, bitte PN an mich und ich hole es unverzüglich nach. :up: Ihr seid Spitze. |
Starke Sache hier, werde jetzt auch mal alle als Fan hinzufügen, falls der ein oder andere das auch bei mir machen würde wäre dies ganz stark! 8-)
|
Würde auch gerne mitmachen ;)
Klick mal alle durch ;) |
Ungefähr die Hälfte der User aus der Liste sind Teilnehmer am VORGABE-CUP.
Ich hatte immer geglaubt, dass sich die Dauerteilnehmer selbst aufnehmen und es nicht eines eigenen Thread bedarf. Aber offensichtlich wird man nicht Fan, wenn man jemanden schon sehr lange kennt, sondern erst wenn man aufgefordert wird zu voten ;-) Daher möchte ich mich hier auch anschließen :-D |
:behindsofa:
Ist die Luft bald wieder rein - ich hätte nicht gedacht, was für eine Lawine ich hier lostrete. :shock: Ein Interview musste ich auch schon geben 8-) Aber ob der vielen neuen Fans ist das auf jeden Fall mal ein Grund zu feiern :kette: :th_alc: :kette: |
Ist echt eine gute Sache geworden. Ich hoffe es finden sich noch welche, dass wir es alle über 100 schaffen und das goldene Achievement auch alle bekommen! :-D
PS: Ich habe hier alle bis jetzt be-fant (sollte ich wem doch ausgelassen haben, bitte melden :) ) aber einige dürften mich ausgelassen haben :( |
Bei mir gibt es noch ein kleines Ungleichgewicht...ich bin mit 55 gestartet und habe jetzt 79 Fans, bin allerdings von 97 Teams Fan....
Aber ganz unabhängig davon ist das eine geile Aktion, weil sie mal wieder viele TCs aus den Löchern lockt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |