![]() |
Die ersten zwei Spiele eingeladen.
Bitte TNV Moosheim auf TVN Moosheim ausbessern - lässt sich leichter finden- Danke. Und zum Modus der Verbesserungen: Vielleicht sollte man den letzten Vorgabe-Cup, soweit möglich mit einbeziehen? Da sieht man die wirkliche Stärke eines Teams. Und dann eventuell die Ergebnisse der letzten Ligasaison, des letzten Cup´s und wenn möglich des letzten VC-Cups zu einer Rangliste geformt - danach eine Topfeinteilung und dann, wie schon angedacht zB.: Topf 1 auf Topf 2 Vorgabe +1. Andererseits ist es ja auch der Reiz dieses Cups dass die "Kleinen" ganz oben mitspielen - es ist zwar nervig ;-) für die "Großen" aber es steht ja jeden frei abzusteigen und mit einer Oberligamannschaft in der Unterliga zu spielen um den dortigen Cup und auch den VC-Cup zu gewinnen. |
Zitat:
Wie oft waren wir jetzt schon in derselben Gruppe? Zitat:
Am aussagekräftigsten ist der offizielle Cup. Dort wird keiner absichtlich verlieren, denn dort gibt es Geld und Erfahrung zu holen, ohne dabei Nachteile in Kauf nehmen zu müssen. |
@Robert
Ich finde, dass Deine neue Idee wahrscheinlich nicht viel unterscheid ausmachen würde, es aber verkomplizieren würde. Lass die neue Idee mal diese Saison mitlaufen und sieh was dabei rauskommt. Wenn mehr als 8 Spiele (oder 3 in den Playoffs) anders laufen würden, kannst Du darüber nachdenken. Bin immer für Neuerungen offen, aber das momentane System ist transparent, leicht verständlich für alle und mMn voll in Ordnung. :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Einladung! Leider hab ich sie zu spät gesehen, deshalb ist der Cup jetzt schon ausgebucht! An alle Vorgabecupler: Hätte noch jemand Lust, sich das Achievement zu holen? ;-) |
Zitat:
|
Hab gerade - leider nach dem Annehmen gesehen dass *die Läufer* mich für den 25. 1. eingeladen haben - wird aber egal sein - oder ??
Ansonsten - Supergruppe - nix zu holen - welcome Unteres Playoff :-D:-D:-D........ aber dort dann dafür :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
Zitat:
Ja, wenn man einen Termin neu einträgt, sollte man darauf achten, dass sich nicht durch die Verknüpfung hintennach etwas ändert :oops: Wenn ich schon bei den Terminverschiebungen bin, in Gruppe 1 haben sich auch welche ergeben. Rrunner hat leider an den nächsten beiden Samstagen andere Friendlies vereinbart :-( Daher gibt es 2 neue Mittwochtermine, wenn es die Gegner erlauben, zu den bekannten Verschiebungen aus Gruppe 2: 25.1. Dragonlords vs. Die Läufer 25.1.SK Crazy Kickers vs. FC Spargel Omschberg 1.2. Die Läufer vs. Schrattenberg Balrogs 1.2. Anorthosis Famagusta vs. Dynamo Bellmann |
Na sauber, die Läufer in Topf 6 und mit mir in einer Gruppe :shock::shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |