![]() |
Leider ist das die letzte Saison meines starken Goalies Ben Berner. Beim heutigen Ligaspiel war er jedenfalls schon wieder in Topform8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=10284446 |
Unglaublich :shock: Der punktet echt allein für Dich...die 10 Feldspieler können trainieren gehen währenddessen :lol:
|
Zitat:
|
Dann musst Du ab kommender Saison wohl anders planen...ist schwierig einen derart guten Goalie zu ersetzen
|
Zitat:
Ich bin kein kurzfristiger Entscheider. Meine Entscheidungen sind meist langfristig ausgelegt. Auch wenn manchmal dafür ein Schritt zurück notwendig ist. |
Zitat:
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Ich trage Dich wieder ein ;-) Ich hatte 2 deutsche Umbauer angeschrieben, die sich leider beide nicht gemeldet haben :-( Kennt noch jemand Teams, die die Umbauerliga komplettieren könnten? |
Hallo zusammen,
kurzes Update zum Spielplan: Geplant ist, die Ligen 1-3 wie gehabt mit je 10 Teams zu spielen und die Umbauerliga in zwei Ligenbäume zu teilen, idealerweise mit je 8 Teams. Es fehlen uns aber weiterhin 3 Teams, von denen zumindest 2 Umbauer sein sollten. Ich habe mehr als 10 Umbauer in verschiedenen Stadien des Umbaus, aus verschiedenen Ländern und Ligen angeschrieben. Ergebnis: ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen :-( Sollte es also bei der derzeitigen Teilnehmerzahl bleiben, wäre der Plan folgender: - Liga 1 und 2 spielen normal mit 10 Teams - Liga 3 spielt mit 9 Teams + 1 PC - Ligen 4 spielen mit je 7 Teams + 1PC Für diese Konstellation würde Californication in eine Umbauerliga rutschen. An diesem WE beginne ich, die Ligen zusammen zu stellen und wenn ich bis dahin keinen weiteren Teilnehmer gefunden habe, machen wir es wie beschrieben. Sollte sich ein Umbauer finden, bleibt Californication in Liga 3, sollte sich ein anderes Team finden, rückt dieses in Liga 3 und Californication in Liga 4. Ich werde auf jeden Fall nochmal - alle Änderungen - den Turnierverlauf - die Einladung in eine Liga per PN begleitend an ALLE schreiben. Sollte jemand ein Team kennen, das Interesse hat, einzusteigen....nur zu! Insgesamt gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. |
So wie es aussieht, bleiben die Bemühungen um weitere Teilnehmer erfolglos.
Ich werde daher morgen, spätestens übermorgen die Ligen einrichten. Allerletzte Chance also bis morgen, falls Ihr noch einen Kandidaten kennt... |
Hallo,
Matula meinte, ihr sucht noch Teams. Also, wenn es passt, wäre mein Team dabei. Wenn es nicht mehr passt ist auch ok. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |