![]() |
1. Liga
Zahlenwerk: upgedatet
Berichte: geschrieben Vorberichte: verfasst Viel Spaß! lg fcadmiraner |
4 Liga
Alles eingegeben und alle Berichte verfasst! Viel Spaß beim Lesen
Euer fcadmiraner |
2 Nachtragstermine 09.11 und 16.11 wurden an Pötzleinsdorfer FC geschickt
|
Zitat:
|
sorry Leutz wieder mal verpasst!!!
Fotzibär, müssen nach der Saison spielen, da ich Premier League spiele!! Gruß Sandman |
Zitat:
danke für die Meldung :thumb: Wie immer haben wir die ersten beiden Wochenenden nach der Saison für Nachholspiele geblockt. Habt aber am besten selbst auch ein Auge drauf, dass Ihr das spielt....ich bin über 50 und somit vergesslich :lol: |
Berichte und Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen...3.Liga kommt morgen ;-)
|
Spielberichte und Vorberichte der 3.Liga sind jetzt auch fertig ;-)
Ich möchte darauf hinweisen, dass folgende Spiele noch nicht fixiert sind: Californication CF - Geraldinho KNOCHENFABRIK - SF Rückersdorf S04 4ever - 96 HSV Muhahahaha! - Juventus Pumpi Pötzleinsdorfer SC - Würzelberg Es sind ja noch ein paar Tage hin, aber ladet lieber so früh wie möglich ein, und denkt dran: es ist egal, wär einlädt, da wir ohne Heimrecht spielen. |
Einladung versendet - mal schauen ob die Bestätigung noch kommt bis morgen! ;-)
|
Hi Leute, heute gegen Blau-Weiß Pi 3,14 verdient 0:3 verloren, allerdings bin ich für die Höhe wohl selbst verantwortlich, denn nach 4-5-1 in den ersten beiden Viertel habe ich zu 3-4-3 gewechselt und das war dann definitiv zu "sorglos"ein 4-4-2 hätte wohl die Niederlage nicht verhindert aber die Höhe zumindest reduziert? Glückwunsch an Blau-Weiß und weiterhin viel Erfolg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |