![]() |
Zitat:
|
Ich kann diese Runde sicher den Anschluss noch halten, allerdings nächste dann auswärts gegen den Chief. Irgendwie hatte ich in der Hinrunde auswärts Banditioz, Chief und Ben, das sind fast drei Programmierte Niederlagen :) Rückrunde wird vielleicht für mich interessanter :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht kann die prinzessin chi3f nächste runde ein wenig ärgern. Ich würde es ihr gönnen :lol:
Ich für meinen teil bin sehr glücklich über den heutigwn sieg. Habe die taktiken peefekt erwischt :-P |
Zitat:
auf jeden Fall ist noch alles möglich... die ersten 4 innerhalb von 3 Punkten, die ersten 6 innerhalb von 5 Punkten. Spannend, spannend. :) |
der bertl hat mich überrascht, dachte der hat einen ausverkauf gestartet :-?:-?
|
Zitat:
Die Verlängerung hat 9 mio gekostet. Mein Trainer hat knapp 9 Mio für 6 Saisonen gekosten und das nur weil der r_fux diesen Trainer auch wollte sonst wäre er um 7 Mio zu mir gekommen. |
So billig hätte ich meinen auch gern gehabt....:shock:
|
Da ich einen Trainer habe, der eigentlich nirgendwo richtig gut ist (Gesamtausrichtung) obwohl er perfekt zu mir passt, habe ich ihn bei Rufpreis 5,9 Mio für 6,2 bekommen, seinen Nachfolger hab ich sogar für den Rufpreis erstanden :) :) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |