![]() |
Zitat:
Eher schon. Ich wollte eben eine OFF-taktik und habe hids genommen, in der Hoffnung der passende trainer kommt. Er ist auch gekommen aber ich kriegte ihn nicht. Beim aktuellen kann ich die 4.te spielen nur beim neuen dann nicht. Halb so wild. 8-10-8 (+2) ist ja nicht so schlecht. 21800000 hat er gekostet |
Bischi wo sind deine Zuschauer heute?Habe heute den Minusrekord in dieser Saison.😢
|
Zitat:
|
Zuschauerrekord: 13196 :first:
lg jem |
Zitat:
|
bin mit Platz 4 eigentlich ganz zufrieden ;)
grats an den Meister und Vizemeister. freu mich schon auf nächste saison und bin gespannt wer zu uns ab- bzw. aufsteigt :) |
Ich hoffe es kommen keine sehr starken Gegner mehr dazu denn mit euch anderen 3 verbleibenden ist die liga eh schon stark genug.😊
|
Zitat:
|
Gratulation an den Jakob für Meistertitel und erster Platz in der ewigen Tabelle ;-)
und wie ihr schon hofft hoff ich auch auf nur Abstiegskandidaten damit wir 3 alsbaldigst in die Buli kommen :-D lg jem |
Nächste Saison ist mein ziel noch einmal in der Liga zu bleiben. Übernächste Saison sind meine Jungs dann 29 und dann ist der Aufstieg ein muss.Denn mit 30 übernimmt mein neuer besserer Trainer und dann gibt es nur mehr 1 Ziel und das ist die 1 bl.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |