Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75694)

beachboy090 13.10.2016 17:14

Klasse Leistung meiner Truppe heute wieder, gestützt auf einen famosen Tormann! Das Experimentieren am Montag hat sich ausgezahlt :-)

Meine Sandkiste ist eine ziemliche Festung. Kein einziges Team hat da bis jetz (in dieser Saison) Punkte mitnehmen können.

Bookie 13.10.2016 19:50

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1359955)
Klasse Leistung meiner Truppe heute wieder, gestützt auf einen famosen Tormann! Das Experimentieren am Montag hat sich ausgezahlt :-)

Meine Sandkiste ist eine ziemliche Festung. Kein einziges Team hat da bis jetz (in dieser Saison) Punkte mitnehmen können.

Grats zu Deiner Leistung, so bist Du ein harter Mitbewerber um den Aufstieg :respect:

Ich bin mit meinem Match hochzufrieden, habe so ziemlich das beste aufgestellt was ich habe und auf Trainingsaufstellung verzichtet. Einen Punkt mitgenommen. Trotzdem, verdammt starke Leistung puessi. :up:

beachboy090 13.10.2016 20:05

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1359979)
Grats zu Deiner Leistung, so bist Du ein harter Mitbewerber um den Aufstieg :respect:

Ich bin mit meinem Match hochzufrieden, habe so ziemlich das beste aufgestellt was ich habe und auf Trainingsaufstellung verzichtet. Einen Punkt mitgenommen. Trotzdem, verdammt starke Leistung puessi. :up:

Euer Spiel zeigt einmal mehr, wie schwierig skillstarke def. Teams zu spielen sind. Gab ja kaum klare Chancen für Nöchling.

Aufstieg ist für mich kein Thema. Falls nötig werde ich das auch aufstellungsmäßig zu verhindern wissen. Mein Team ist noch nicht 2 Oberliga tauglich.

puessi 14.10.2016 08:18

Vollkommen richtig, defensive Teams sind echt schwierig zu spielen! Aber natürlich ist Bookies 11 auch hammerstark. Ich bin mit dem Punkt richtig zufrieden. Ich glaube mal die Aufstiegsplätze sind vergeben - jetzt gehts noch um den Titel ;)

Bookie 16.10.2016 12:55

Zitat:

Zitat von puessi (Beitrag 1360022)
Vollkommen richtig, defensive Teams sind echt schwierig zu spielen! Aber natürlich ist Bookies 11 auch hammerstark. Ich bin mit dem Punkt richtig zufrieden. Ich glaube mal die Aufstiegsplätze sind vergeben - jetzt gehts noch um den Titel ;)

Das wäre fein. Ich denke aber dass wir beide noch je 2 Ausrutscherpartien vor uns haben.

Aber alles in allem glaube ich aber, dass Dir der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist.

Grauslibären und die Strandkicker sind mehr als harte Brocken noch für mich. und jedes X-erl von mir is a gmahte Wiesn für Dich... :lol::lol::lol:

JoZip 17.10.2016 12:26

also wenn heut die grauslibären wieder punkten dann wirds echt noch spannend um den 7.platz.. ich rechne schon mit einem klassenerhalt :-)

beachboy090 17.10.2016 12:34

Ich schone heute 8 Spieler aus Fitnessgründen. Dafür spielen heute 3 16jährige das ganze Spiel;-)

Bookie 17.10.2016 18:34

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1360221)
also wenn heut die grauslibären wieder punkten dann wirds echt noch spannend um den 7.platz.. ich rechne schon mit einem klassenerhalt :-)

Ich hoffe, ich habe Dich nicht enttäuscht ;-):-D, aber es gibt noch max. 9 Pkt. für die Grauslibären und Du hast 7 Pkt. Vorsprung.

Aber wenn die Partien wirklich blöd laufen erwischt es Dich noch. Ich denke aber nicht, dass Du noch ein Problem bekommen wirst...

beachboy090 17.10.2016 19:27

Das heutige Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Ich treffe schon ein paar Vorbereitungen für die neuen Trainingsregeln ab der neuen Saison. Da haben einige Spieler dringend eine fitnessbedingte Pause gebraucht.

Donnerstag stelle ich schon wieder stärker auf und möchte versuchen auch theoretisch gleich den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Bookie 18.10.2016 07:13

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1360269)
Das heutige Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Ich treffe schon ein paar Vorbereitungen für die neuen Trainingsregeln ab der neuen Saison. Da haben einige Spieler dringend eine fitnessbedingte Pause gebraucht.

Donnerstag stelle ich schon wieder stärker auf und möchte versuchen auch theoretisch gleich den Klassenerhalt perfekt zu machen.

Ist o.k., nächste Woche ist es nicht notwendig stärker aufzustellen. :lol::lol:

Lass die Guten nur ruhen, sie haben ein Päuschen verdient. :lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.