![]() |
Klasse Leistung meiner Truppe heute wieder, gestützt auf einen famosen Tormann! Das Experimentieren am Montag hat sich ausgezahlt :-)
Meine Sandkiste ist eine ziemliche Festung. Kein einziges Team hat da bis jetz (in dieser Saison) Punkte mitnehmen können. |
Zitat:
Ich bin mit meinem Match hochzufrieden, habe so ziemlich das beste aufgestellt was ich habe und auf Trainingsaufstellung verzichtet. Einen Punkt mitgenommen. Trotzdem, verdammt starke Leistung puessi. :up: |
Zitat:
Aufstieg ist für mich kein Thema. Falls nötig werde ich das auch aufstellungsmäßig zu verhindern wissen. Mein Team ist noch nicht 2 Oberliga tauglich. |
Vollkommen richtig, defensive Teams sind echt schwierig zu spielen! Aber natürlich ist Bookies 11 auch hammerstark. Ich bin mit dem Punkt richtig zufrieden. Ich glaube mal die Aufstiegsplätze sind vergeben - jetzt gehts noch um den Titel ;)
|
Zitat:
Aber alles in allem glaube ich aber, dass Dir der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist. Grauslibären und die Strandkicker sind mehr als harte Brocken noch für mich. und jedes X-erl von mir is a gmahte Wiesn für Dich... :lol::lol::lol: |
also wenn heut die grauslibären wieder punkten dann wirds echt noch spannend um den 7.platz.. ich rechne schon mit einem klassenerhalt :-)
|
Ich schone heute 8 Spieler aus Fitnessgründen. Dafür spielen heute 3 16jährige das ganze Spiel;-)
|
Zitat:
Aber wenn die Partien wirklich blöd laufen erwischt es Dich noch. Ich denke aber nicht, dass Du noch ein Problem bekommen wirst... |
Das heutige Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Ich treffe schon ein paar Vorbereitungen für die neuen Trainingsregeln ab der neuen Saison. Da haben einige Spieler dringend eine fitnessbedingte Pause gebraucht.
Donnerstag stelle ich schon wieder stärker auf und möchte versuchen auch theoretisch gleich den Klassenerhalt perfekt zu machen. |
Zitat:
Lass die Guten nur ruhen, sie haben ein Päuschen verdient. :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |