![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wäre Deutschland 2., Nordirland 3. und die Ukraine scheidet aus. Bei weniger als 4 Toren kommt es darauf an, wie das Spiel Ukraine gegen Polen endet. Im Torverhältnis wird es sehr eng :-? |
... nur dass noch kein einziges Team bei dieser EURO 4 Tore geschossen hat ... :-?
|
2 Gruppen sind bereits entschieden:
In Gruppe A rettete meine Albaner das Glück, dass Termi noch höher verloren hat als ich und der dass auch das reale Spiel von den Albanern gewonnen wurde. Auch Don_M verlor mit seinen Franzosen und bescherte den Schweizern ein klares 6:0. Leider half dieser Sieg den Schweizern auch nicht mehr und wir müssen uns von rudolf verabschieden :-( In Gruppe B gibt es 3 punktegleiche Teams. Das bedeutet, dass Russland als 3. mit 6 Punkten sicher im Achtelfinale sein wird. Im Gegensatz zur echten EURO wird Wales nicht Gruppensieger, sondern scheint mit nur 3 Punkten am unteren Tabellenende auf. Damit gibt es hier einen Abschied von shadow08. Gruppe C habe ich bereits oberhalb analysiert und da fällt die Entscheidung heute Abend. In den Gruppen D und E ist noch alles offen. Da gibt es heute und morgen mal eine Ausgangsposition bei der realen EURO, aber die Ligaspiele am Donnerstag bringen dann die entgültige Entscheidung. In Gruppe E haben die gestriegen Ligaspiele Italien allerdings in arge Bedrängnis gebracht und Schweden ist schon fast im 7. Himmel ;-) In Gruppe F scheint sich wie in der Realität eine Sensation anzubahnen. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein 3:0 ist nichts im Vergleich zu BookerBrazil :lol::lol: |
Robert, schau dir noch mal Gruppe B an, hatte mit Russland nur einen sieg
|
Zitat:
Habe es bei mir ausgebessert. Donnerstag Abend wird es auch online aktualisiert. |
Hahaha, sehr geil! Mein Team Deutschland steht als ungeschlagener Gruppensieger im Achtelfinale, ich habe die letzten drei Ligaspiele bei DBDT mit einem Torverhältnis von 28:0 gewonnen und bin trotzdem als Gruppenletzter draußen ...
:signs065: |
Zitat:
Dein Glück, dass dein direkter Konkurrent Ukraine im 3. Spiel noch höher verloren hat. Dadurch kam es zur gleichen Tordiferenz, doch das reale direkte Duell mit Ukraine entschieden die Deutschen für sich. Von den 3 bereits abgeschlossenen Gruppen liegt Deutschland an 2. Stelle der Drittplatzierten.... ....die Chance des Aufstiegs lebt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |