![]() |
Bei mir hat er all die Jahre nix gehalten, ehrlich - kann mich an kein Spiel erinnern, wo mich mein Torhüter rausgerissen hätt.
|
Zumindest solltet ihr ab heut einen gscheiten Stürmer gegen mich aufstellen - hab mir einen 08/15 tW gekauft, aber schlechter als mein alter wird er nicht sein ;-) (hat aber immerhin doch 20/20)
|
Zitat:
|
so beim Korth wirds eng mit dem Trainerkauf, steht schon bei fast 12 Mille :-(
|
Zitat:
Aber dein Sieg bei mir war Meisterschaftsentscheidend - wenn alles halbwegs normal weiter läuft, wirst du heuer Meister. Aufstieg ist für dich so gut wie fix. Hast a Super Mannschaft und als Deffi Auswärts machst du's einfach Perfekt und nimmst fast immer was mit, oft sogar den Sieg und da kann heuer keiner mit. |
Pumpi ist echt stark. Der sieg gegen dich war sehr glücklich bzw hab ich dich voll erwischt. Ich glaub sogar du hast mich ein wenig erwischt.
Schade das mein tormann der 2020 und 20 erfahr hatte und spezi leader und 15 kondi in pense gegangen ist. Mit dem hätte ich heuer mqx ein unentschieden bis jetzt.. Naja stimmt auch ned weil da hätt ich gegen dich wahrscheinlich anders gespielt und verloren :lol::-P |
Es tut schon weh meine ganzen langgedienten Spieler zu verschachern :cry:
|
Zitat:
HOffe mal du casht mindestens 30 Mio. ab |
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern einen vorläufigen Ersatz gekauft, der ist aber so was von mies!:oops: Keine Ahnung wie es nächste Saison weitergeht bei mir!? Was habt ihr für Pläne? Lg.Pumpi8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |