![]() |
Zitat:
Ich war 0:2 hinten, glich aus, und verlor dann die dritte Partie. Nicht in Folge, erhielt aber das Achievement. |
Zitat:
|
Bin schon Elfer-Deutscher, obwohl ich nur für diesen Bewerb elfere.
btw: Zwecks Gleichberechtigung der 4 dbdT-Nationen fehlen mir die Bezeichnungen "Elfer-Schweizer" und "Elfer-Österreicher". :mrgreen: |
Mal ne frage an die elfer Profis hier. Gibt's ne Auswahlmöglichkeit das der Torwart beim springen in die Ecken hoch/runterspringt. Oder ist einfach ein Rest Risiko eingebaut, selbst wenn tw richtige Ecke hat der Ball trotzdem reingehen kann.
|
Zitat:
Ich schätz mal da gehts dann eher um die Skills, wenns ein Top-Goalie ist dann hat er auch die richtige Höhe und hält den Ball, wenns aber ein Top-Feldspieler ist dann erwischt eben dieser die richtige Höhe um das Tor zu machen. Sonst könnte man ja ein endloses 11er-Match einstellen. :) |
Zitat:
Wie Alex sagt, das liegt an den Towartskills :-) *KloppModusAn* Das war auch der Grund für meine Niederlage, hab mein zweiten statt den austrainierten aufgestellt. Der war in der entscheidenden Partie zwei mal in der richtigen Ecke, hielt aber jeweils den Ball nicht fest :-? *KloppModusAus* |
Zitat:
|
Hy Shadow,
sorry war Karnevalstechnisch stark eingebunden!! Bin heute es erste mal am PC! Habe Jedi68 gerade eingeladen, hoffe es passt noch!! ps. Habe eben schon gegen die Dragonlords gespielt, dachte aber Jedi68 hätte mich eingeladen. Poste also gleich die Partie des 3. SPIELTAGES. Gruß Sandman |
Zitat:
dann gehn sich ja vielleicht eh noch alle Spiele aus. |
FV Helden2012 vs. Grasshopper-Club Zürich 3:2
hmmm ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |