Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73264)

Stiffler 02.01.2016 13:10

Das DBT startet bald wieder

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...38#post1332038

;-)

yaruk 04.01.2016 17:02

Lieber markus1510, nett von dir dass du heute wiedermal stârker aufgestellt hast, meine Ersatzbank braucht ja auch mal einen starken Gegner. Danke auch, dass du hart gespielt hast - um rote karten zu kassieren, und mir den sieg zu erleichten, nehm ich an. Das du dann auch noch einen meiner Spieler verletzt hast, kann ja dann scho mal passieren -nicht weiter tragisch, es geht ja nur um denAufstieg in die Bundesliga, praktisch um nix. Sollte ich wider erwarten doch noch aufsteigen, werd i mei Team umtaufen in den "Fc Zebra dankt Tweety".

dummp3zi 04.01.2016 23:16

hab mir gedacht, ich schau mal seit ewigen wieder mal ins forum.. und yaruk teilt aus;-)
gefällt mir:thumb:

ChiefFred 05.01.2016 10:12

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1332246)
Lieber markus1510, nett von dir dass du heute wiedermal stârker aufgestellt hast, meine Ersatzbank braucht ja auch mal einen starken Gegner. Danke auch, dass du hart gespielt hast - um rote karten zu kassieren, und mir den sieg zu erleichten, nehm ich an. Das du dann auch noch einen meiner Spieler verletzt hast, kann ja dann scho mal passieren -nicht weiter tragisch, es geht ja nur um denAufstieg in die Bundesliga, praktisch um nix. Sollte ich wider erwarten doch noch aufsteigen, werd i mei Team umtaufen in den "Fc Zebra dankt Tweety".

ja, das ist schon ein ziemlich unangenehmes verhalten von tweety... aber wenigstens hast du schlussendlich noch gewonnen. ein verletzter kann sich aber natürlich im nächsten spiel noch bemerkbar machen. schade, dass es soche sachen immer wieder gibt :(

bzgl. meister sind glaub ich die würfel schon gefallen. wenn horch zua keine groben fehler macht, wird ihm der titel nicht mehr zu nehmen sein. der zweite platz könnte noch umstritten sein, wenn es einem der verfolger gelingt, noch viele spiele zu gewinnen und ich keine auswärtspunkte schaffe (was durchaus realistisch ist leider)

hannes111 05.01.2016 11:21

@ yaruk, was soll ma sagen de feine englische art ist es ned von markus1510, drum hab i bei mein spü gegen im schon voll aufgestellt ,hab im ned traut:ohwell:

wenns in da liga normal obarennt san de tippkicker favoriert auf denn titel und da chieffred und i spüns se denn 2ten platz aus, da is des nächste spü schon a kleine vorentscheidung;-)

tippkick 05.01.2016 19:08

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1332325)
wenns in da liga normal obarennt san de tippkicker favoriert auf denn titel und da chieffred und i spüns se denn 2ten platz aus, da is des nächste spü schon a kleine vorentscheidung;-)

Danke für die aufmunternten Worte, so einfach is des aber net ...
Habe 3 schwere Heimspiele vor mir, besonders das letzte macht mir ein bisserl Bauchschmerzen und tweety sollte man nicht unterschätzen ... :biggrin1:

Horch zua bleibt Favorit, dahinter kann es eine Prügelei um den 2. Platz geben, wobei ein unerwarteter Matchausgang schon vorentscheidend sein kann.

ChiefFred 05.01.2016 23:23

ups, ich geb zu, ich hab nicht genau genug analysiert :mrgreen:
das wird noch sehr interessant werden bis saisonende :wippe:

derAlbertl 07.01.2016 11:28

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 1332246)

... da hast es doch wirklich (leicht ironisch ;-)) auf den Punkt gebracht.

Ich bin ja grundsätzlich jemand, der sich eher zurückhaltet und in der Beobachterrolle bleibt, und natürlich Markus, kann man spielen, wie man will, allerdings ist das, was du die gesamte Saison schon machst absolut unfair und unlustig. Und zwar für alle (vermutlich auch für dich).
Also WARUM MACHST DU SOETWAS???

Ich persönlich finde das, was du heir machst echt schade für dich, da du dich im Endeffekt nur selbst ins Knie Schießt.

hannes111 07.01.2016 16:53

@ chieffred, des war aber heut ned fair, mi stundenlang tüfteln lassen für nix und wieder nix das kann kosten:lol:

yaruk 07.01.2016 17:19

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1332413)
ups, ich geb zu, ich hab nicht genau genug analysiert :mrgreen:
das wird noch sehr interessant werden bis saisonende :wippe:

Das musst du, siehe heute, zu einem vernichtenden Ergebnis gekommen sein ;-)

Und was das Spiel gegen Tweety betrifft... ich habe das im ersten Ärger geschrieben, hatt mir halt echt Nerven gekostet!

Und zu dem Spiel heute: Unglaublich, da wechsel ich meinen Kaderergänzungsspieler in der 87min. ein, der nach x-Saisonen wieder zurück zu seinem Heimatverein gekommen ist - und der schießt eine Minute später das Siegestor. Diese Geschichten schreibt nur der Fußball. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.