![]() |
So Aufstellung und Taktiken stehen!
Auf einen spannenden letzten Spieltag :-D |
Zitat:
Ich gehe heute vollstes Risiko, eine sehr offensive Aufstellung und das auswärts und auch noch gegen ein defensives Team. Ich hoffe ich ärgere mich am Ende nicht, dass ich nicht nur auf einen knappen Sieg gespielt habe. Ich rechne leider damit, dass der bvb einen Punkt holt, deshalb fand ich das Risiko angebracht. |
Zitat:
Ich beginne mit AWR und KO im 541. Dann kommt KP doch im 343 und dann wiederhole ich lieber KO als DS zu spielen wieder im 541. |
Zitat:
|
Dani Grats zur Meisterschaft :clap2:
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
Auch von mir hier nochmal Gratulation zum Titel!!!!
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Wieder ein sehr spannendes Finale. So muss es sein. |
Danke euch! Glückwunsch an die Platzierten für die starke Saison!
War wieder eine sehr spannende Saison und nach verpatztem Start konnte ich meinen Titel doch noch verteidigen. Schön war zu sehen, dass sowohl Pomme als auch ich Punkte bei Teams ab Platz 5 gelassen haben. Dort haben klingse und flono einen besseren Job gemacht, dafür haben sie in den direkten Duellen geschwächelt. So gab es viele Wechsel an der Spitze und Spannung bis zum Schluss, sehr schön. Nach dieser Saison verlassen mich jetzt leider einige Spieler und ich bin gespannt, was so auf den TM kommt um das abzufangen. Hoffe auf eine gute Auslosung und 1-2 einfachere Gegner zum Start. Und dann starte ich in meine definitiv letzte Saison und gebe nochmal alles um das eher unrealistische Ziel "Double" zu erreichen. EDIT: Schön ist auch, dass die "geschenkte" Tordifferenz vom vorletzten Spieltag keine Rolle gespielt hat. Auch wenn sich das mit Pommes "geschenkten" hohen Sieg eh wieder ausgeglichen hätte ;-) |
Auch meinen Glückwunsch zum verdienten Titel :up:
|
Von mir auch noch Glückwunsch zum Meister, war echt verdient.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |