![]() |
Zitat:
momentan haben meine spieler zwischen 18-20 XP, der großteil 19,3 oder so ;-) also ab 18 xp kann man durchaus in die buli kommen ;-) |
Zitat:
|
trost
ein kleiner trost ist es für den abstieg für mein verkauftes team an die 30000000 zu kassieren und damit werde ich wohl eine gute jugendmannschaft kaufen können,wollte euch auch danken für die teams die bei meinen spielern mitbieten und geboten haben ,danke nochmals euer tschitschi1:-P:-P:-P:-P:-P
|
Zitat:
|
mittwoch gibts noch die letzten 2 um 20 :00 l.g.tschitschi1
|
Zitat:
|
Auch von mir Gratulation an elbo zur Meisterschaft. Hab zuhause leider zuviele Punkte hergeschenkt sonst wär sich vielleicht die Meisterschaft ausgegangen. Jetzt will ich mir nochmal die Vizemeisterschaft sichern.
Und verabschiede mich gleich auch. Hab für nächste Saison nur 7 Spieler. Und mit gerade mal 3,5 Mille kann man sich keine 4 Def-Spieler leisten um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Die Ersten werden demnächst am Markt landen. lg :yo: |
Zitat:
also haben wir für nächste saison wohl einen umbauer fix, sonst noch jemand? sturmfan10 hat auch einige pensionisten verkauft? die aufsteiger werden wohl sehr sehr stark werden nächste saison ;) in spretilof seine spieler sind ja auch 1 jahr älter als meine ;-) |
ja, nächste Saison ist wieder eine sehr illustre Runde hier vertreten :-D
herzliche Grats, Elbo :kette::kette: 3x hintereinander 1. Buli-Meister werden, das hat noch nie irgendwer in der dbdt-Historie geschafft. Ich ziehe alle Hüte vor dir ...;-) |
Grats auch von mir. Super leistung.
Btw.: war ja heuer schon eine Randerscheinung, nächste Saison bin ich dann vom 1. Tag weg Umbauer. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |