![]() |
Zitat:
|
Angeber :cool:
|
Das wird noch sehr spannend um Platz 2-4 :-?
Da mmm nicht aufgibt :lol: Ich hatte 2 falsch und 1452 Punkte |
Ich war wieder bescheiden unterwegs
564 Punkte - 1 Falsch Nächste Runde wird wieder interessant zu tippen, da es "nur" 7 Spiele mit Siegquote 1,1 gibt. Ich denke in Runde 17 werden die Weichen für die Platzierungen gelegt. paulaner |
Sind hier nun alle schreibfaul oder will sich keiner in die Karten schauen lassen?
War auf Dienstreise und habe erst jetzt gesehen dass ich mit meinen 318 Punkten in der letzten Runde auf Platz 2 gesprungen bin!!! Was ist da passiert?? paulaner |
Also mir ist SK Schwarz-Weiß Pucking passiert. Hab eher defensiv getippt, und in Kombination mit diesem Einfahrer sind nur mehr 246 Punkte übriggeblieben.
|
Zitat:
musst in der Klinik fast blind die Tipps abgeben :oops: und so war dann auch das Ergebnis :lol::lol: ich hatte - 296 :-( bei 5 falschen :oops: Dir natürlich Grats zum 2. Platz ;-) am letzten SP wird es sehr spannend um Platz 2 bis 4 alles möglich 8-) an Tippkick kann man schon mal zu Sieg Gratulieren :th_dblthumb2: starke Leistung gebracht :cheer2::kette::kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sehr bitter für Paulaner am letztem SP auf dem 4. Platz abrutschen :shock: Grats MMM zum 3. Platz ;-) ich hab heute 1072 Punkte bei 2 falschen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |