![]() |
Zitat:
|
fast wärs eine klatsche für mich geworden... hatte gehofft, 2 viertel zu bekommen, dem war aber nicht so. ohne besseren trainer wird das auch in zukunft nicht anders werden, fürchte ich.
|
Im nachhinein wieder verlorene punkte. Dein nidriger takswert überrascht mich doch. :-?
|
In was für einer Liga bin ich da nur gelandet :shock::shock:
Bis auf dtscho (Umbauer ist klar ;-)) kann wirklich jeder jeden schlagen 8-) |
Ich hab es im 1. Viertel voll versemmelt, hab da auf die falsche Taktik gesetzt!:-?
Vlt wär ein Punkt möglich gewesen, aber was solls mit den Xerl werd ich die Liga auch nicht halten können!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
gestern leider wieder kein glück im auswärtsspiel (wie gegen strongtom), dafür ist jetzt die fitness ganz schlecht..hätte ich auch 0:12 verlieren können.. habe leider nicht mehr genug spieler, um ganz auf top niveau zu spielen ;-) werde vermutlich nächste saison, bzw spätestens übernächste saison alle noch übrig gebliebenen spieler verkaufen :lol: |
:wave: aus der Sunshine-Company!
P.S.: Wir haben 2 Umbauer, 1 Aussteiger und 1 scheinbar Inaktiven ohne 5er Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Darf gegen die meisten antreten, nachdem sie ihre 3 Freispiele genossen haben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |