![]() |
Zitat:
Lg benlevent |
bist narisch, wie geht denn das? hast die bugmaschine angeworfen, eine großzügige spende an dbdt gegeben oder dem dbdt gott ein opferschaf geschlachtet?
|
Zitat:
Zitat:
War aber trotzdem zufrieden ;-) |
spreti ich hab mir gerade unseren teamvergleich angeschaut und da fiel mir auf,
von den bisherhigen 31 saisonen gabs gerade mal 5, in denen wir mehr als eine (nämlich zwei) ligahöhen von einander entfernt waren - ziemlich coole statistik :-D @trainingsergebnisse - hatte beim letzten training seit ca. 17 saisonen mal wieder mehr als 100 verbesserungen. dreistellig kann das echt was :lol: |
Zitat:
Heute rechne ich mir mal gute Chancen darauf aus, dass ich gewinne und sich die Tabelle generell weiter zusammenzieht ;-) |
2:0 hinten und rote Karte das ist toll:-D
|
1:2 mit 10 mann vielleicht bekommen ich noch eine Chance und ich rette noch ein Punkt das ich kaum glaube:-D
|
Gratuliere Epics zum auswärts Sieg gegen mich damit hat er 3 goldene Punkte und das ist der Weg zum Aufstieg. ;-)
So nach dieser Niederlage muss ich schauen das ich auswärts irgend wie die 3 Punkte zürückbekomm das verdammt schwer ist .:-D Lg benlevent |
sorry
sorry für dich das benlevent team,damit hab ich nicht gerechnet,für mich erwartete niederlage gegen salzburg-hatte keine chance-gratuliere zum sieg l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-?:-?:-?
|
Zitat:
Lg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |