Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 32 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72547)

benlevent 29.09.2015 21:04

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1321315)
:shock: , heutiges Trainingslager:

+54 Verbesserungen Skills
+102 Verbesserungen Taks

+5 Skill-Ups
+9 Taks-Ups

Solche Ergebnisse hatte ich seit 10 Saisonen nicht mehr :lol:

Wauw dein Training ist absolut der Hammer , mein Training War skill nur zwischen 10-17 Verbesserungen Taktik War genau so habe gut gebucht gehabt.

Lg benlevent

Xantl 30.09.2015 06:06

bist narisch, wie geht denn das? hast die bugmaschine angeworfen, eine großzügige spende an dbdt gegeben oder dem dbdt gott ein opferschaf geschlachtet?

Spretilof 30.09.2015 10:21

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1321482)
Wauw dein Training ist absolut der Hammer , mein Training War skill nur zwischen 10-17 Verbesserungen Taktik War genau so habe gut gebucht gehabt.

Lg benlevent

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1321491)
bist narisch, wie geht denn das? hast die bugmaschine angeworfen, eine großzügige spende an dbdt gegeben oder dem dbdt gott ein opferschaf geschlachtet?

Leider nicht, nur getrickst... Habe mir 2 16jährige und einen 17jährigen gekauft für die Spiele gegen die Umbauer/Nicht-Spieler und die drei haben wahnsinnig trainiert. Also eigentlich sollte ich die drei behalten und wieder neu umbauen, weil die haben eine sehr sehr gute (Trainings-)Wahrscheinlichkeit wie es aussieht (40 Skill-Verbesserungen und 45 in Taks allein für diese 3 Spieler). Das relativiert natürlich alles :lol:

War aber trotzdem zufrieden ;-)

flipside 30.09.2015 20:55

spreti ich hab mir gerade unseren teamvergleich angeschaut und da fiel mir auf,
von den bisherhigen 31 saisonen gabs gerade mal 5, in denen wir mehr als eine (nämlich zwei)
ligahöhen von einander entfernt waren - ziemlich coole statistik :-D

@trainingsergebnisse - hatte beim letzten training seit ca. 17 saisonen mal wieder mehr
als 100 verbesserungen. dreistellig kann das echt was :lol:

Spretilof 01.10.2015 10:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1321570)
spreti ich hab mir gerade unseren teamvergleich angeschaut und da fiel mir auf,
von den bisherhigen 31 saisonen gabs gerade mal 5, in denen wir mehr als eine (nämlich zwei)
ligahöhen von einander entfernt waren - ziemlich coole statistik :-D

:lol:, da gibt es sicher wirklich wenige Teams, die das von sich behaupten können. Ich hoffe nur, dass jetzt leider ein paar mehr Saisonen dazu kommen zu den 5. Am besten gleich ab kommender Saison :-P.

Heute rechne ich mir mal gute Chancen darauf aus, dass ich gewinne und sich die Tabelle generell weiter zusammenzieht ;-)

benlevent 01.10.2015 16:36

2:0 hinten und rote Karte das ist toll:-D

benlevent 01.10.2015 16:39

1:2 mit 10 mann vielleicht bekommen ich noch eine Chance und ich rette noch ein Punkt das ich kaum glaube:-D

benlevent 01.10.2015 16:46

Gratuliere Epics zum auswärts Sieg gegen mich damit hat er 3 goldene Punkte und das ist der Weg zum Aufstieg. ;-)

So nach dieser Niederlage muss ich schauen das ich auswärts irgend wie die 3 Punkte zürückbekomm das verdammt schwer ist .:-D

Lg benlevent

tschitschi1 01.10.2015 16:49

sorry

sorry für dich das benlevent team,damit hab ich nicht gerechnet,für mich erwartete niederlage gegen salzburg-hatte keine chance-gratuliere zum sieg l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-?:-?:-?

benlevent 01.10.2015 16:53

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1321651)
sorry für dich das benlevent team,damit hab ich nicht gerechnet,für mich erwartete niederlage gegen salzburg-hatte keine chance-gratuliere zum sieg l.g.tschitschi1:-P:-P:-P:-?:-?:-?

Ja ist bitter aber bin doch Optimist meine Jungs mit wenig XP und rote Karte also 10 mann haben sich 4 Chancen herausgeholt und das ist schon auch eine gute Leistung für die Zukunft. :-D;-)

Lg benlevent

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.