![]() |
Na, da bin ich ja mal gespannt... Die Gruppe scheint mir uU sogar schaffbar für meine Burschen, aber mit dem FC Miachn habe ich doch immerhin einen Gegner der an die 50er Mannschaftsbewertung kratzt. Noch dazu mit gleichem taktischen Konzept wie meine Mannschaft. Wird sicher interessant und ich freu mich jetzt schon auf den Cup. Dank an dieser Stelle nochmals an Mani für die Organisation.
btw. wären die Kreuzspiele dann Gruppe 3 vs. Gruppe 4?? Weil dann würden ja einige sehr attraktive, wenn auch übermächtige, Gegner warten ;-) . mfg Spretilof |
Zitat:
|
werden die Spielepaarungen auch hier bekannt gegeben, oder muß man sich das mit den Gruppengegnern selbst ausmachen?
|
Zitat:
ich hoff in meiner gruppekommt noch einer dazu... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Es ist ganz einfach: Die Suchfunktion beschränkt sich auf das aktuell ausgewählte Land. Das ist bei Euch Österreich. Die Kirchhellenerboys spielen aber in Deutschland. Um sie (oder den Manager Cyberboy37) zu finden, muß man das Land umschalten. Links im Menü findet man Österreich. Im Untermenü klickt man auf "Landesauswahl" und wählt dann "Deutschland (Germany)" aus. Jetzt wurde im Hauptmenü "Österreich" durch "Deutschland" ersetzt. Im selben Untermenü kann man dann auf "Suche" klicken und nach dem Verein (FC Kirchhellenerboys) oder dem Manager (Cyberboy37) suchen. Danach kann man wieder auf "Österreich" zurück stellen, das geschieht aber beim nächsten Login auch automatisch. Noch Fragen? ;-) |
Danke, aber...
Zitat:
Ich hab' nur festgestellt, dass du bereits geschrieben hattest, dass das Land umgestellt werden muss. Ich selbst kenn' mich dabei nicht aus, da ich mich bei 90m zwar registriert habe, aber das war's auch schon wieder. ;-) Greetz, lucio |
Grüsse
Habe die neue Datei erhalten. Von einigen von euch habe ich ja bereits die emailadresse, die bekommen die fix fertige datei und von denen ich sie noch nicht habe, werde ich noch über PN Verbindung aufnehmen. Es wird aber eh alles doppelt angeführt, hier und bei 90 min. Zusätzlich werde ich jeden eine PN senden, wenn mir Zeit bleibt. lg mani |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |