Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72079)

waldgeist 27.08.2015 18:36

ja, ich werde natürlich schauen, dass das spiel gegen bergkristall gut ausgeht.

das unentschieden ist absolut in ordnung, in der ersten hälfte hätte es für mich, in der zweiten hälfte für dich mehr sein können.

und man lernt auch aus partien, die einem am herzen liegen.

mal sehen, was sich im cup noch ausgehen kann ;-)

...der trainer geht sich schon mal nicht aus. zu teuer. aber wär auch wenn ich das geld hätte "zu teuer" gewesen.

Schnubi 28.08.2015 09:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1317012)
ja, ich werde natürlich schauen, dass das spiel gegen bergkristall gut ausgeht.

das unentschieden ist absolut in ordnung, in der ersten hälfte hätte es für mich, in der zweiten hälfte für dich mehr sein können.

und man lernt auch aus partien, die einem am herzen liegen.

mal sehen, was sich im cup noch ausgehen kann ;-)

...der trainer geht sich schon mal nicht aus. zu teuer. aber wär auch wenn ich das geld hätte "zu teuer" gewesen.

Im Cup traue ich dir auch noch einiges zu. Finale is sicher drinnen.

Der Geist is jetzt schon genauso teuer wie der andere für 6 Saisonen, was der AWR da ausmacht.:shock:

waldgeist 30.08.2015 19:05

Ja danke, im Cup kann ich sicher noch was erreichen, wird interessant.

Der geist war dann echt keine Option, Wahnsinn... tja... gut, aufgestellt für morgen, mit einem sieg ist der Titel da, bei allem anderen ist der ball wieder voll bei dir

Schnubi 31.08.2015 17:54

Das sollts dann gewesen sein.
Glückwunsch waldgeist, starke partie auch heute wieder.

Haben uns ein packende Duell auf augenhöhe geliefert. So hat die Saison echt viel spaß gemacht. Hoffe wir sehn uns in der Buli wieder und ich kann mich revanchieren :-D

K_Chris 31.08.2015 20:55

war/ist eine tolle Saison mit euch - werde gestärkt in 2 Saisonen in die 2.OL zurückkommen :-)
Werde noch mein möglichest im letzten Heimspiel versuchen ;-)

waldgeist 31.08.2015 21:19

na probier nicht zuviel im letzten heimspiel...

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 1317499)
Das sollts dann gewesen sein.
Glückwunsch waldgeist, starke partie auch heute wieder.

Haben uns ein packende Duell auf augenhöhe geliefert. So hat die Saison echt viel spaß gemacht. Hoffe wir sehn uns in der Buli wieder und ich kann mich revanchieren :-D

ja, ich denke das wars. nun konzentriere ich mich ganz auf den cup. ich hoffe es klappt morgen, und dann werde ich eine gute basis fürs eventuelle finale - wahrscheinlich gegen meinen freund deralbertl mit seinen wolfsberg fighters - legen.

es freut mich, dass nun die zeichen auf mein team hindeuten.

die sasion war meine lustigste seit langem.

ich bezweifle, dass ich es in die bundesliga schaffe, aber es kann gut sein, dass wir uns nocheinmal sehen, bevor wir umbauen müssen.

lg wg

K_Chris 02.09.2015 20:49

alles gute fürs finale waldgeist!!!
Wäre cool mit dem Cup-Sieger im Finale zu sein.

Siehs als Trostpreis, da ich dir morgen die Meisterschaft noch verderbe *ggggggggggggggg*

waldgeist 03.09.2015 17:13

ja, niedergebügelt habe ich dich jedenfalls nicht in unserer letzten begegnung. fein gespielt :-)

so, der meister ist da, das freut mich SEHR!

die liga war ja stark und vor allem die killers, ungeschlagen zweiter, fast sowas wie meister.

ich denke, unsere teams haben sich gut entwickelt.

nun der cup, ich hoffe, ihr haltet mir die daumen. das spiel wird schwer, aber sicher sind bei tahiti taifun auch ansätze, den gegner zu besiegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.