Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

NIDO_81 11.08.2015 10:29

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314924)
Eine 4. Taktik zu trainieren ist sicher von Vorteil, nur sehe ich dann bei einem Trainerwechsel die Schwierigkeit den Vorteil voll ausnützen zu können, weil es ja nicht gerade leicht ist den "idealen" Trainer für seine Mannschaft zu finden :-|

derzeit sind massig 5er Trainer am Markt - und keiner wirklich gut... aber ich bleib jetzt mal der Linie treu mit der 4. Taktik und dann mal weiter sehen - mit 32 trainiert dann eh keiner mehr... :fish:

heute Cup-Spiel um den Gruppensieg würde ich sagen - nach einer Kurzanalyse ist mein 3ter Gegner zu schlagen, somit geht´s heute um den Gruppensieg... :boxing: :fish:

Polster 11.08.2015 15:56

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1314928)
derzeit sind massig 5er Trainer am Markt - und keiner wirklich gut... aber ich bleib jetzt mal der Linie treu mit der 4. Taktik und dann mal weiter sehen - mit 32 trainiert dann eh keiner mehr... :fish:

heute Cup-Spiel um den Gruppensieg würde ich sagen - nach einer Kurzanalyse ist mein 3ter Gegner zu schlagen, somit geht´s heute um den Gruppensieg... :boxing: :fish:

Viel Glück ;-)

NIDO_81 11.08.2015 21:15

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1314964)
Viel Glück ;-)

Ging in die Hose :fish: :mrgreen:

gotty 12.08.2015 18:31

hm, dann wäre das mit dem taktiktrainieren wohl noch zu überlegen. derzeit suche ich eh einen trainer, an den könnte ich dann die taktikwahl anpassen. mal schauen. leider ist das trainerangebot derzeit eine katastrophe, keiner hat eine taktiksumme von über 20... :cry:

wenigstens sieht es im cup für mich ausgezeichnet aus! :mrgreen:

NIDO_81 12.08.2015 19:41

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1315049)
hm, dann wäre das mit dem taktiktrainieren wohl noch zu überlegen. derzeit suche ich eh einen trainer, an den könnte ich dann die taktikwahl anpassen. mal schauen. leider ist das trainerangebot derzeit eine katastrophe, keiner hat eine taktiksumme von über 20... :cry:

wenigstens sieht es im cup für mich ausgezeichnet aus! :mrgreen:

Ja, ich konnte das leider nicht mehr abwarten, hab jetzt einen guten Trainer und hoffe nochmal einen in etwa der Ausführung zu finden, dann spiel ich mit dem die Mannschaft fertig und dann geht's "ein paar" Ligen runter :mrgreen:
@Cup: Ja sieht gut für dich aus :fish:
Ich dreh jetzt mal das Backrohr an, damit es in der Wohnung ein wenig kälter wird :mrgreen:

NIDO_81 13.08.2015 12:12

heute geht es gegen Bregenz, erwarte mir 3 Punkte und werde hoffentlich nicht enttäuscht :fish: :boxing:

Polster 14.08.2015 09:21

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1315115)
heute geht es gegen Bregenz, erwarte mir 3 Punkte und werde hoffentlich nicht enttäuscht :fish: :boxing:

Ist ja nochmal gut gegangen, knapp aber doch :mrgreen:

Nächste Runde könntest du bei günstigem Spielverlauf deiner direkten Konkurrenten um den Titel wieder die Spitze erklimmen, interessant zuzusehen wie ihr euch da oben matcht ;-)

NIDO_81 14.08.2015 11:58

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1315278)
Ist ja nochmal gut gegangen, knapp aber doch :mrgreen:

Nächste Runde könntest du bei günstigem Spielverlauf deiner direkten Konkurrenten um den Titel wieder die Spitze erklimmen, interessant zuzusehen wie ihr euch da oben matcht ;-)

hm... ich weiß nicht welche Ausgang mir da am liebsten ist :mrgreen: Nachdem ich nicht Meister werden kann, muss ich wohl auf eine Niederlage von Bluesters hoffen - dann kann ich mir einen Umfaller leisten - das wird noch eng :boxing: :fish:

bei dir ist wohl mindestens verlieren verboten, sonst geht´s wohl runter... :fish:

Polster 14.08.2015 12:35

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1315304)
hm... ich weiß nicht welche Ausgang mir da am liebsten ist :mrgreen: Nachdem ich nicht Meister werden kann, muss ich wohl auf eine Niederlage von Bluesters hoffen - dann kann ich mir einen Umfaller leisten - das wird noch eng :boxing: :fish:

bei dir ist wohl mindestens verlieren verboten, sonst geht´s wohl runter... :fish:

Wieso solltest du nicht Meister werden können, leistungstechnisch hättest du es wohl drauf ;-)

Ich steige sicher ab, bin gerade dabei meine zwei besten Spieler zu verkaufen, hab dann nur mehr eine junge Rumpftruppe, aber das war mir schon zu Saisonbeginn klar ;-). Was nützt mir eine Mannschaft in den Oberligen wenn die dann alle in Pension gehen? Lieber vorher verjüngen und drauf hoffen, dass es die richtige Wahl war :lol:

NIDO_81 14.08.2015 15:55

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1315313)
Wieso solltest du nicht Meister werden können, leistungstechnisch hättest du es wohl drauf ;-)

Ich steige sicher ab, bin gerade dabei meine zwei besten Spieler zu verkaufen, hab dann nur mehr eine junge Rumpftruppe, aber das war mir schon zu Saisonbeginn klar ;-). Was nützt mir eine Mannschaft in den Oberligen wenn die dann alle in Pension gehen? Lieber vorher verjüngen und drauf hoffen, dass es die richtige Wahl war :lol:

Ich hab noch 2 schwerste Auswärtsspiele, von denen hängt es ab...
Ob du die richtige Wahl getroffen hast wirst erst in vielen Saisonen wissen, jetzt heißt es Geduld haben :fish: Hoffentlich hast einen Sponsor mit Abstiegsprämie :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.