![]() |
Zitat:
heute Cup-Spiel um den Gruppensieg würde ich sagen - nach einer Kurzanalyse ist mein 3ter Gegner zu schlagen, somit geht´s heute um den Gruppensieg... :boxing: :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hm, dann wäre das mit dem taktiktrainieren wohl noch zu überlegen. derzeit suche ich eh einen trainer, an den könnte ich dann die taktikwahl anpassen. mal schauen. leider ist das trainerangebot derzeit eine katastrophe, keiner hat eine taktiksumme von über 20... :cry:
wenigstens sieht es im cup für mich ausgezeichnet aus! :mrgreen: |
Zitat:
@Cup: Ja sieht gut für dich aus :fish: Ich dreh jetzt mal das Backrohr an, damit es in der Wohnung ein wenig kälter wird :mrgreen: |
heute geht es gegen Bregenz, erwarte mir 3 Punkte und werde hoffentlich nicht enttäuscht :fish: :boxing:
|
Zitat:
Nächste Runde könntest du bei günstigem Spielverlauf deiner direkten Konkurrenten um den Titel wieder die Spitze erklimmen, interessant zuzusehen wie ihr euch da oben matcht ;-) |
Zitat:
bei dir ist wohl mindestens verlieren verboten, sonst geht´s wohl runter... :fish: |
Zitat:
Ich steige sicher ab, bin gerade dabei meine zwei besten Spieler zu verkaufen, hab dann nur mehr eine junge Rumpftruppe, aber das war mir schon zu Saisonbeginn klar ;-). Was nützt mir eine Mannschaft in den Oberligen wenn die dann alle in Pension gehen? Lieber vorher verjüngen und drauf hoffen, dass es die richtige Wahl war :lol: |
Zitat:
Ob du die richtige Wahl getroffen hast wirst erst in vielen Saisonen wissen, jetzt heißt es Geduld haben :fish: Hoffentlich hast einen Sponsor mit Abstiegsprämie :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |