![]() |
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber als Threadersteller geht diese Diskussionen nun mal ned an mir vorbei und hier läuft einiges schief.
Diskussionen und Emotionen gehören wie immer dazu und auch die Stichelein, aber man muss sich nicht gegenseitig vertreiben! Hier wurde einiges unnötiges gepostet. Was in Bayern abgeht (Trainersache) ist schon was extremes, aber da müssen sie selbst durch. Erst wenn es wirklich alle checken worum es im LB geht, kann sich dort was ändern. Das ist wie ein Nationalteam. Wenn Klopp Nationalteamtrainer werden würde dann singen die Schalker, Münchner, usw. auch nicht Schei... BVB während einem Ländermatch, oder? Denkt mal drüber nach. Das war jetzt allgemein, also auf keinen einzelnen bezogen sondern auf die Diskussion im LB-Bereich. Nun zum Thread hier: @Commander der Spruch hätte echt ned sein müssen, egal ob Stichelei oder aus persönlichen Differenzen. @Stiffler ihr wurdet beleidigt und dann hast du zurück beleidigt, erst danach hast du hier die anderen um eine Meinung gefordert, ist halt nicht die richtige Variante. Entweder ich zeige gleich auf was schief läuft oder ich trage es selbst aus. Nicht zuerst zurück schlagen und dann den armen spielen. Ich hoffe das wird jetzt richtig verstanden. @beachboy es ist zwar schön dass du dich so sehr für den LB interessierst, aber vielleicht solltest dich doch hin und wieder bei anderen Bundesländern zurückhalten. Du stichelst da teilweise nur die anderen noch mehr gegeneinander auf. So viel ich weiß kennst du keinen der Beteiligten persönlich und dennoch schreibst du von menschlichen Qualitäten, also damit solltest du dich zurückhalten denn das kannst du nicht beurteilen. Ich für meinen Teil kann sagen ich kenne die Beteiligten zum Teil persönlich und zum Teil sehr gut. Grad mal den Chris1860 und beachboy kenne ich außerhalb vom Forum nicht. Daher würde ich vorschlagen ihr kommts mal alle wieder runter und sehts das Ganze als ein 'übertriebenes Sticheln' und lassts die Sache jetzt einfach ruhen. |
Zitat:
:heuldoch: :wave2: |
Kapier echt nicht warum das hier so ausartet. Finds schade.
Ich versteh wenn man mal was anstachelt und so. Aber das dauerhaft und dann überreizen ist alles andere als gut. Selbst würde man auch nicht so behandelt werden. Aber dann weiterhin provozieren und Anfeindungen aussprechen ist nicht gut. Besonders wenn schon zur Besonnenheit aufgerufen wird. |
Zitat:
Über TTIP spricht keiner... - das wäre abstimmungswürdiger, wird aber tot geschwiegen. Was ich damit sagen möchte. Macht eure Anfeindungen untereinander aus (haut´s euch in die Gosche oder laßte es einfach nur bleiben) oder akzeptiert einfach, dass manche es so sehen und manche so und widmet eure Energie lieber Themen, die wirklich wichtig sind. Finde ihr solltet schon lange im "Privat"-Modus sein bzgl. eures Zwists. :fish: Edit: Länderbewerb abdrehen!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Länderbewerb abdrehen! ( nido, das hast Dir doch alleine im Chatroom ausgedacht !) :wippe: |
Wenn wir schon in die unterste Schublade greifen, dann halte ich mich jetzt auch nicht mehr zurück.
Zitat:
Der geht weniger Usern ab als der Länderbewerb. |
Auf die sinnlose Diskussion möchte ich jetzt gar nicht eingehen. Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Eure Probleme in Bayern möchten wir in Salzburg haben. User TC schafft es nicht mal eine Aufstellung zu machen und wird nicht abgewählt ;-) |
Ich finde, wer dreimal die Aufstellung nicht macht, sollte nicht nur automatisch entlassen werden, sondern auch für künftige Kandidaturen gesperrt werden. Ebenso sollten User, die den Länderbewerb gar nicht wollen (siehe oben) von der Kandidatur ausgeschlossen werden. Sonst endet das wie in der Steiermark, wo Dummpezi aus Protest (?) wochenlang Blödsinn aufgestellt hat.
Ich bitte die Allgemeinheit zu akzeptieren, dass der Länderbewerb ein Feature ist, das anderen Usern Spaß und Spannung bereitet. Wer nicht will, muss ja sich hier ja nicht engagieren. Aber man muss es denen, die Freude daran haben, wirklich nicht schlechtreden oder abdrehen wollen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |