![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt. |
Der SV SEEGRUND gratuliert dem deutschen Meister!!:cheer2::clap2:
|
Zitat:
Das waren zwei tolle Saisons in der 1. Buli - zweimal Meister. Im Cup hat es nicht zum ganz großen Erfolg gereicht, aber den kleinen habe ich immerhin auch einmal geholt. Zudem mal Nummer 1 in der Skillrangliste gewesen und heute dies auch bei den Taktiken geschafft. Alles in allem war meine Zeit hier also nicht ganz erfolglos ...;-) |
Zitat:
Bei mir heute wieder ein glücklicher Punkt. Hoffentlich bleibt mir das Glück in den nächsten Saisonen auch treu. Es wird aber mit den Aufsteigern sicherlich nicht leichter Meister zu werden. Es gibt eigentlich 3 sehr starke Aufsteiger, die gleich um den Titel mitspielen werden. Man kann sich also auf eine spannende Saison gefasst machen. Für mich war es auch eine tolle Saison mit überraschend vielen Punkten. Schade nur, dass uns wieder einige Umbauer bevorstehen. |
Hallo zusammen,
nach nunmehr 30 Saisons aktualisiere ich mal schnell meine alte Übersicht: Saison Meister Vizemeister Cupsieger 7 Ahlbeck MSV 8 Good Sheeps Bayern München 9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK 10 MÄK Latsch Latsch 11 Latsch Brutus Latsch 12 Latsch Potsdam Potsdam 13 Latsch Potsdam Brutus 14 LOK Latsch Latsch 15 LOK Brutus Wettmafia 16 LOK Wettmafia Wettmafia 17 Wettmafia LOK Löwenpower 18 LOK Wettmafia Wettmafia 19 Wettmafia Mane´s Wettmafia 20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia 21 Wettmafia Maniacs Wettmafia 22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine 24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 25 Mane´s Tormaschine Mane´s 26 Löwenpower Tormaschine Kneipenterroristen 27 Tormaschine Löwenpower Löwenpower 28 Tormaschine Löwenpower Tormaschine 29 Bad Boys Bergheim Farewell BvBforever 30 Bad Boys Bergheim Latsch Klingse Titel insgesamt: 1. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal) 2. Tormaschine 8 (4x Meister, 4x Pokal) 3. Latsch 6 (3x Meister, 3x Pokal) 4. LOK 4 (4x Meister) 5. Löwenpower 4 (2x Meister, 2x Pokal) 6. Good Sheeps, Bad Boys Bergheim 2 (2x Meister) 7. MÄK, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal) 8. Ahlbeck 1 (1x Meister) 9. Potsdam, Brutus, Kneipenterroristen, BvBforever, Klingse 1 (1x Pokal) Damit verteilen sich die bisherigen 24 Meistertitel auf gerade mal 10 Teams und die Cupsiege auf 11 Teams. Insgesamt haben demnach 15 Teams alle wichtigen Titel unter sich aufgeteilt. Kommende Saison kann mit Latsch dann erstmals ein Team die zweite Titelrunde in Sachen Meisterschaft einleiten, oder aber wir sehen ein 11. Team, das den Titel holt ... Ach ja: Glückwunsch an die Bergheimer zur Titelverteidigung und an Klingse zum ersten großen Titel! |
Klasse macn. Geile Statistik. Immer noch unter den Top 3. Gefällt mir sehr. Mal sehen ob ich da noch den ein oder anderen Titel aufstocken kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja durch die starken Aufsteiger wird es sicherlich nicht leichter vorne mitzuspielen. Bin gespannt auf die neue Saison. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |