![]() |
Zitat:
Einladung ist draußen ... :-D |
Zitat:
|
Erstes Spiel fix
|
die einladung für das spiel am 14.3. gegen miadriana steht seit 2 tagen :shock:
miadriana hat allerdings nicht angenommen :-( werde mal meine STANDARD aufstellung + taktik checken :-P falls er ganz knapp annimmt. :-? |
Für morgen Samstag fehlen noch etliche Spiele :-(
Gruppe 1 FC Pferddis vs. GC Miadriana Pferddis hat eingeladen Chickenvillage United vs. 1. FC Kudlich Gruppe 2 FC Hinsi vs. SV Dani Gruppe 3 Mr.ED´s Bullen vs. green-white-fighter green-white-fighter hat eingeladen FC SONNENSTEIN vs.Schrattenberg Balrogs SONNENSTEIN hat eingeladen Gruppe 5 Grand Hotel van Spretilof vs. PSV Hake1 Spretilof hat eingeladen |
Leider sind 2 Spiele übergeblieben, die heute nicht stattfinden :-(
Gruppe 1 FC Pferddis vs. GC Miadriana Pferddis hat eingeladen Gruppe 5 Grand Hotel van Spretilof vs. PSV Hake1 Spretilof hat eingeladen Habe beide Spiele laut den Regeln mit 3:0 + Vorgabe strafverifiziert. Da Pferddis nach dem DOUBLE-MIX-CUP Finale nach dem 18.3. offensichtlich spielfrei ist, könnte das Spiel am 25.3. nachgetragen werden. Spretilof spielt noch in einem anderen Cup, daher ist hier kein Ausweichtermin möglich. |
Gusif United für den 28.03. eingeladen
|
Zitat:
Einladung an GC Miadriana ist raus, vielleicht willigt er ja fürs Nachtragsspiel ein :-P |
FC Weinburg vs. Dragonlords 10 : 0
....... und das mit nur 10 Mann am Feld bei den Dragonlords da es einer meiner Jungs aus - bisher noch - ungeklärter Ursache vorgezogen hat, nicht mit der Mannschaft einzulaufen. Wenn ich den finde ........ boah ...... aber dann ....... :twisted: |
Zitat:
Gut gehalten kann ich da nur sagen. LG;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |