Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70841)

fly 13.04.2015 16:48

tja, schade, der Schlachtplan wäre fast aufgegangen.. was wäre wohl passiert, wenn Blade die wohl berechtigte Rote für meine Verletzung kassiert hätte ;-)

lion93 13.04.2015 17:57

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1302511)
tja, schade, der Schlachtplan wäre fast aufgegangen.. was wäre wohl passiert, wenn Blade die wohl berechtigte Rote für meine Verletzung kassiert hätte ;-)

kann man nichts machen, so schlecht hätte es nicht angefangen, im endeffekt fast ein spiegelbild von meinem auswärtsspiel :lol:

also war eh vorher auch schon klar, aber jz noch mehr - gratulation zum meister ;-)
würd mich freuen wenn der blade beim senkfuss kaum zu chancen kommt und diese auch ned macht, bei nem unentschieden sollt ich s schaffen mim besseren TV, jedoch wird das ne ganz knappe gschicht :-(

fly 13.04.2015 19:19

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1302530)
kann man nichts machen, so schlecht hätte es nicht angefangen, im endeffekt fast ein spiegelbild von meinem auswärtsspiel :lol:

also war eh vorher auch schon klar, aber jz noch mehr - gratulation zum meister ;-)
würd mich freuen wenn der blade beim senkfuss kaum zu chancen kommt und diese auch ned macht, bei nem unentschieden sollt ich s schaffen mim besseren TV, jedoch wird das ne ganz knappe gschicht :-(

eh nicht, schade mit der Verletzung, mein Stürmer hätte frisch fürs letzte Viertel kommen sollen und der andere hat viel stärkere defskills, aber hätti warri... wenigstens haben alle Regeln gegriffen

danke, normal sollts sich ausgehen.. und ich wünsche dir einen spannenden letzten Spieltag mit gutem Ende ;-)

fly 16.04.2015 09:51

heute wird's spannend, für mich geht's um 900k und für die Blutsbrüder um den Aufstieg.. i am rooting for Senkfuß, alleine für die Forumsbeteiligung im nächstjährigen Buliforum ;-)

lion93 16.04.2015 13:32

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1302809)
heute wird's spannend, für mich geht's um 900k und für die Blutsbrüder um den Aufstieg.. i am rooting for Senkfuß, alleine für die Forumsbeteiligung im nächstjährigen Buliforum ;-)

900k meisterprämie?
nicht schlecht (y)

je nachdem wie du aufgestellt hast, wird sich der leroy die torschützenkrone wrs auch holen - hab den courtney aber heute auch mal drauf angesetzt, vlt wird er ja zumindest 2ter :lol:

und danke dir!
ich hoffe senkfuss spielt nicht wie im letzten spiel und hat jetzt schon nen gang runter geschalten...
wenn se spielen wie immer gibt' s wrs im 3ten viertel chancen für den blade sonst wird zumindest von ihm aus ned viel passieren - echt ärgerlich da die beiden eigentlich immer gleich spielen und auch keine formationswechsel einbauen und ich trotzdem hinter m blade bin :-x

fly 16.04.2015 15:36

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1302831)
900k meisterprämie?

nicht ganz, 700k + 50k vom thomas + 95k für den Torschützenkönig + 12,5k vom Thomas ergibt aufgerundet 900k (der Leroy spielt natürlich als einzige Spitze heute ;-))

viel Glück!

virenschutz 16.04.2015 16:59

Herzlichen Glückwunsch fly zum Meistertitel und Aufstieg in die Bundesliga ;) Gratulation auch blade zum Aufstieg ;)

LG. Virenschutz

xDemon 16.04.2015 19:40

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1302858)
nicht ganz, 700k + 50k vom thomas + 95k für den Torschützenkönig + 12,5k vom Thomas ergibt aufgerundet 900k (der Leroy spielt natürlich als einzige Spitze heute ;-))

viel Glück!

Herzliche Gratulation zum Titel. Jetzt kommst du auch in den Genuss der 1.Bundesliga :up:

cool dass meine 17j 5 Saisonspiele gewonnen haben in der 2.BL :lol:

ps.: und natürlich grats zum PL-Titel der darf in keiner Sammlung fehlen :-D

terminator85 16.04.2015 19:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1302929)
Herzliche Gratulation zum Titel. Jetzt kommst du auch in den Genuss der 1.Bundesliga :up:

cool dass meine 17j 5 Saisonspiele gewonnen haben in der 2.BL :lol:

GRATS fly zum Titel!!!
Die 1.BuLi hast dir mit den 16 Siegen absolut verdient. Genauso, wie auch Blade!

btw: Bin schon gespannt, wieviele kommende Saison in der 1.BuLi aufhören. Die Zeiten, wo jemand mehrere Saisonen (gemeint sind zB mehr als 3) oben geblieben ist, sind größtenteils vorbei, weil die Spieler dazu zu alt sind (oder die Moti fehlt oder der Trainer ausläuft).

Wünsche euch (Aufsteiger) viel Spass und weiter viel Erfolg!

fly 16.04.2015 20:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1302929)

danke euch allen, freu mich sehr, mit glück (Pensionsbingo) gehen sich vielleicht sogar zwei volle Saisonen aus, vorausgesetzt ich steig nicht ab ;-)

der PL-Titel war sicher meine beste Leistung diese Saison :-P

p.s. mein üppiges Sponsorgeld gleich in meinen Torhüter für die nächste Saison verbraten :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.