![]() |
Dann frag halt den BVBforever, laut Statistikliste gehört der Spieler zu seinem Klub.
|
siehe hier bei mir im Friendly ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6874245 |
So mit Rutkowski, Bereiter und Stach sind nach der Saison drei weitere Routiniers weg. Das ist fast die schlechtest mögliche Variante. Nur Reinhardt bleibt uns zumindest nach eine weitere halbe Ländersaison erhalten.
NÖ und Bayern scheint es diesmal besonders heftig erwischt zu haben. Aber auch OÖ und das Burgenland verlieren einige starke Spieler. |
Ist gar nicht so schlimm, die meisten waren eh schon steinalt, und man musste damit rechnen. Von den 35-36j hat es nur 3 wichtige Spieler erwischt, das ist noch kein besonderes Pech.
Dafür ist uns ein 38j Stürmer erhalten geblieben, der kann dann in der nächsten Saison als 39j sein Debüt geben und stürmen gehen. |
Blöde Frage: Wann fallen denn die Pensionisten weg? Kann ich die am Sonntag noch einsetzen? Habe keinen Überblick mehr, welche schon in Pension sein sollten und welche das Schild neu haben... :oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, beeindruckend! Allerdings auch erst ein richtig harter Brocken, und das Spiel wurde knapp verloren. Mal sehen ob sie etwas länger ärgern können. Die letzten Seiten wurden sie gleich gar nicht erwähnt/ignoriert. Gesprochen wurde ausschließlich über Wien, NÖ, Stm... da wäre es ihnen gleich noch ein großes Stück mehr zu wünschen ;-) |
Zitat:
|
wo ist mein Meisl?? ist der gekündigt worden bzw. sehe ich das irgendwo? verdammt und das vor dem entscheidenden Spiel..
|
Nach langer langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen OÖ! War glücklich, aber ohne Glück haben wir gegen OÖ momentan einfach keine Chance!;-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |