![]() |
Zitat:
leider :-D aber naja, ich will sowieso nicht mein ganzes geld in einen spieler verbraten. evtl gehen kommende saison 2-3 in pension, dann brauch ich geld für ersatz.. grats zu platz 1. ich denke ich hab die karten um den aufstieg mit neu gemischt ;) wenn ich im letzten spiel gegen qotsa ein x hole, sollte der klassenerhalt erneut abgesichert sein. |
Ich würd mir ja auch gern ein oder zwei solche Kalliber kaufen aber die haben alle keine Normalen Taktiken :-(
7 Mille hab ich am Konto aber Nix am TM :evil: |
Zitat:
aber normale taks zukaufen ist wesentlich einfacher als def-taks. das prob dort - wesentlich teurer, da wesentlich mehr leute norm als def spielen. |
Na super.
Mein bester MF-Spieler hat sich für 3 Spiele verletzt und mein rechter Ersatzspieler musste links spielen... Mein Alaba musste auf der Ersatzbank sitzen bleiben..... Somit bleib ich dieser Liga für die nächste Saison erhalten....:-?8-):lol::twisted: |
Zitat:
|
bei mir wirds auf grund der niederlage von fred jetzt auch eng. keine ahnung ob sich das ausgehen wird...
aber was solls, abstieg wäre auch kein drama mehr bei dbdt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Eins weiß ich, QUOSTA spiel immer Vollgas und hart. Hab ich leider heute spüren müssen.... Halt dir auf jedem Fall die Daumen!!!! |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=721468 da wills noch wer genau wissen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |