![]() |
Der TSV Löwentreu ist heute sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Sie hat sich einen sensationellen Auswärtssieg erspielt!:sensationell: So besteht die Hoffnung auf einen Verbleib in der 1.BL.:prost: Wenn es dafür am Ende der Saison reichen sollte, stünden dem TSV Glorreiche Zeiten bevor. Dann ist in der Zukunft alles möglich!:kette:
Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Jetzt sind es nur noch 2 Auswärtsspiele und 4 Heimspiele. Aufgrund der 5 Punkte Vorsprung sieht es sehr gut aus ...:-D
|
Zitat:
|
Morgen gegen die wiedererstarkten Löwen. Wird eine weitere Woche mit Licht und Schatten. Auswärts Flop und am Donnerstag Top.
Hoffe ein wenig auf die Fan Freundschaft, so das Löwentreu das Tor nicht komplett versiegelt und mir ein X schenkt ;-) |
Wenn ich mir den heutigen Spieltag anschaue gibt es heute wohl eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf.
Was mich aber sehr erschreckt ist der Transfermarkt seit Wochen, nur 12 Seiten insgesamt mit Spielern, für Offler ganze 2 Spieler (von den Jungspunden!), die annähernd ok wären, aber beides Pensionisten nach dieser Saison. In den Foren der oberen Ligen ist auch nicht mehr viel los, so langsam kommen die Auflösungserscheinungen des Spiels immer mehr durch oder. |
Zitat:
Insgesamt wird es hier immer ruhiger, das stimmt leider. Ich persönlich habe auch gerade relativ viel um die Ohren und ärgerne mich etwas, nicht genügend Zeit zu haben um alles rausholen zu können, wofür man Jahre lang gearbeitet hat. Zum Glück kommt die beste Phase ja noch und ich hoffe dann passt es mit der Zeit wieder besser :-P |
Heute kommen die Betzebuben zu den Löwen. Für die Gästefans gibt es einen rießigen Empfang und für die Spieler eins auf die Mütze.
Gruß vom König der Löwen Löwentreu ;-) |
|
Heute letzte Minimalchance auf den Klassenerhalt. Dafür dürfen die Löwen aber keinen einzigen Punkt mehr holen und ich muss heute, gegen die Gard und bei den Löwen selbst gewinnen. Ich sag mal so: Mission impossible 8-)
Verlieren außerdem die großen Löwen heute bei den Roten, ist die Meisterschaft auch endgültig durch. |
Zitat:
Wird sehr schwer, auch für mich wäre es sehr schwer wenn mann mich entsheiden lassen würde. Also weiter Kämpfen und die zuschauer damit begeistern.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |