Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70135)

Löwentreu 15.01.2015 19:28

Der TSV Löwentreu ist heute sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Sie hat sich einen sensationellen Auswärtssieg erspielt!:sensationell: So besteht die Hoffnung auf einen Verbleib in der 1.BL.:prost: Wenn es dafür am Ende der Saison reichen sollte, stünden dem TSV Glorreiche Zeiten bevor. Dann ist in der Zukunft alles möglich!:kette:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

macn 16.01.2015 17:09

Jetzt sind es nur noch 2 Auswärtsspiele und 4 Heimspiele. Aufgrund der 5 Punkte Vorsprung sieht es sehr gut aus ...:-D

iceman2163 17.01.2015 15:24

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1289020)
@Iceman
Bitte halte die ganze Saison durch und gib dich nicht auf! Kämpfe wie ein Löwe bis zum Schluss!!!:fencing:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

ich hab nicht vor auf zu geben ;-)

demut 18.01.2015 20:17

Morgen gegen die wiedererstarkten Löwen. Wird eine weitere Woche mit Licht und Schatten. Auswärts Flop und am Donnerstag Top.

Hoffe ein wenig auf die Fan Freundschaft, so das Löwentreu das Tor nicht komplett versiegelt und mir ein X schenkt ;-)

General_H 19.01.2015 10:09

Wenn ich mir den heutigen Spieltag anschaue gibt es heute wohl eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf.

Was mich aber sehr erschreckt ist der Transfermarkt seit Wochen, nur 12 Seiten insgesamt mit Spielern, für Offler ganze 2 Spieler (von den Jungspunden!), die annähernd ok wären, aber beides Pensionisten nach dieser Saison.

In den Foren der oberen Ligen ist auch nicht mehr viel los, so langsam kommen die Auflösungserscheinungen des Spiels immer mehr durch oder.

BVBforever 19.01.2015 12:05

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1289467)
Wenn ich mir den heutigen Spieltag anschaue gibt es heute wohl eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf.

Du solltest heute auf jeden Fall raus sein, das stimmt. Gewinnen auch die kleinen Löwen, ist das Ding gegessen. Also drücke ich mal den roten Teufeln die Daumen ;-) Dann habe ich ein vll ein Entscheidungsspiel auswärts bei den Löwen. Da würde ich meine Chancen aber auch höchstens bei 20% sehen.

Insgesamt wird es hier immer ruhiger, das stimmt leider. Ich persönlich habe auch gerade relativ viel um die Ohren und ärgerne mich etwas, nicht genügend Zeit zu haben um alles rausholen zu können, wofür man Jahre lang gearbeitet hat. Zum Glück kommt die beste Phase ja noch und ich hoffe dann passt es mit der Zeit wieder besser :-P

Löwentreu 19.01.2015 16:02

Heute kommen die Betzebuben zu den Löwen. Für die Gästefans gibt es einen rießigen Empfang und für die Spieler eins auf die Mütze.

Gruß vom König der Löwen
Löwentreu ;-)

Chris1860 22.01.2015 10:26

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...load/IMG_5.JPG

BVBforever 22.01.2015 13:47

Heute letzte Minimalchance auf den Klassenerhalt. Dafür dürfen die Löwen aber keinen einzigen Punkt mehr holen und ich muss heute, gegen die Gard und bei den Löwen selbst gewinnen. Ich sag mal so: Mission impossible 8-)

Verlieren außerdem die großen Löwen heute bei den Roten, ist die Meisterschaft auch endgültig durch.

benlevent 22.01.2015 14:52

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1289886)
Heute letzte Minimalchance auf den Klassenerhalt. Dafür dürfen die Löwen aber keinen einzigen Punkt mehr holen und ich muss heute, gegen die Gard und bei den Löwen selbst gewinnen. Ich sag mal so: Mission impossible 8-)

Verlieren außerdem die großen Löwen heute bei den Roten, ist die Meisterschaft auch endgültig durch.

Ich frag mich immer wieder was hat sich diese Saison so verändert, denn letzte saison hast 2-3 spiele Überraschende punkte geholt, diese saison seh ich dich nicht so begeistert oder wenig Risikofreudig .
Wird sehr schwer, auch für mich wäre es sehr schwer wenn mann mich entsheiden lassen würde.
Also weiter Kämpfen und die zuschauer damit begeistern.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.