Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70107)

rave dave 16.01.2015 18:24

Juhu, 2:0 gewonnen und somit als Gruppenzweiter in der K.O. Phase. :-D
Diesmal hätte es auch keinen Unterschied gemacht ob ich 1. oder 2. in der Gruppe geworden wäre, in beiden Fällen hätte ein Gegner in der K.O. Phase mit Taktikwerten 26/25 gewartet. :-o
Somit wird auch hier für mich (fast schon traditionell) Endstation sein.
Freu mich trotzdem, dass meine Jungs wieder ein bisschen zusätzliche Erfahrung sammeln konnten.
Glückwunsch auch an die Forums-Aktiven die ebenfalls weiter gekommen sind.

beachboy090 16.01.2015 19:28

Cool! Die Ablöse für die 2 Pensionisten ist durch die Prämie fürs Überstehen der Gruppenphase schon wieder herinnen;-)

Michael76 20.01.2015 11:34

Im letzten Gruppenspiel leider trotz 8:0 Torchancen leider nur ein 0:0 und somit Gruppenzweiter. Mal schauen, wie weit es in der KO-Phase geht. Wahrscheinlich die letzte Chance für mein Team in der Formation noch einen Erfolg zu landen. Bei TC-alt konnte ich 2 mal den Cupsieg erobern, diesmal würd ich mich schon übers Viertelfinale freuen.

SV Fred 20.01.2015 13:39

Hab mir noch schnell einen Länderspieler geholt. Mal sehen ob`s was bringt...8-)8-)

benlevent 20.01.2015 14:35

Mein Heutiger gegner ist sehr Stark Taktisch mässig. Der ASV Brigittenau (ohneworte) hat Taktikwert 25/24 und manchmal 23, Seine spieler haben alle über 17xp.
Skill mässig hat er Ungefähr 80-93 skill deswegen auch in der Rangliste 200-300.

Also er ist xp mäsig 4 mal stärker als meine Truppe, Taktisch 3 mal als meine, nur Skill bin ich 10 mal laut Rangliste besser aber ich sags so, da bin ich 7 mal besser .

Das heutige spiel ist sehr schwer.Die Chancen 65% zu 35% für ihn, Tendenz Sieg für ihn 4 , Unentschieden 4, Sieg für mich 2.

Hoffe ich Schaffe es dann wär der nächste gegner noch schwieriger mit Hello Kitty.

SV Fred 20.01.2015 14:48

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1289651)
Mein Heutiger gegner ist sehr Stark Taktisch mässig. Der ASV Brigittenau (ohneworte) hat Taktikwert 25/24 und manchmal 23, Seine spieler haben alle über 17xp.
Skill mässig hat er Ungefähr 80-93 skill deswegen auch in der Rangliste 200-300.

Also er ist xp mäsig 4 mal stärker als meine Truppe, Taktisch 3 mal als meine, nur Skill bin ich 10 mal laut Rangliste besser aber ich sags so, da bin ich 7 mal besser .

Das heutige spiel ist sehr schwer.Die Chancen 65% zu 35% für ihn, Tendenz Sieg für ihn 4 , Unentschieden 4, Sieg für mich 2.

Hoffe ich Schaffe es dann wär der nächste gegner noch schwieriger mit Hello Kitty.

Na hast dich ja ganz schön beschäftigt mit deinem Gegner...:twisted::twisted:

rave dave 20.01.2015 17:29

Letzlich wie erwartet chancenlos aber ehrenvoll mit 0:2 gegen Amsten City (Taktikwerte 26/25) ausgeschieden. Hat wie immer Spaß gemacht und freu mich schon auf die nächste Cup Saison.
Den Siegern für heute noch alles Gute für den weiteren Cup-Verlauf!

SV Fred 20.01.2015 18:36

Freu mich mit 0:2 weiter gekommen zu sein, gegen SV Tausendblum wird jetzt aber Endstation sein....:smow::smow::smow:

Commander 20.01.2015 18:49

Mein Spiel war heute echt sehr frech :twisted::twisted:

Im moment kann ich kaum Spiele für mich entscheiden, egal ob Liga oder Cup :-?
Heute hatte ich in der HZ1 eine Taktik bewertung von 25 und der Gegner nur 19!

Ich kam zu 3 chancen die meine Stürmer mit mehr als 17xp alle verhaut haben, dazu kam auch noch ein Torangriffswert von nur 9!!!!! Zustande :twisted:

2 HZ war ich um 2 Taktikpunkte unterlegen und kam dann mit 5-0 unter die Räder :twisted:
Mein TW hat aber immerhin auch noch 20xp.

Keine Ahnung was mein Team zur Zeit aufführt :-(

SV Fred 20.01.2015 18:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1289680)
Mein Spiel war heute echt sehr frech :twisted::twisted:

Im moment kann ich kaum Spiele für mich entscheiden, egal ob Liga oder Cup :-?
Heute hatte ich in der HZ1 eine Taktik bewertung von 25 und der Gegner nur 19!

Ich kam zu 3 chancen die meine Stürmer mit mehr als 17xp alle verhaut haben, dazu kam auch noch ein Torangriffswert von nur 9!!!!! Zustande :twisted:

2 HZ war ich um 2 Taktikpunkte unterlegen und kam dann mit 5-0 unter die Räder :twisted:
Mein TW hat aber immerhin auch noch 20xp.

Keine Ahnung was mein Team zur Zeit aufführt :-(

Kann das doch was mit der Fitness zu tun haben??
Sieht so aus als ob die bei dir ziemlich bei Null ist....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.