Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70095)

Banditozzz 18.12.2014 21:41

Taktik ist natürlich sehr wichtig. Aber für deffler ist sie weniger wichtig. Für offler zählen taktiken dagegen viel mehr als skills. Bei dir ist es ein zwischending. Wie immer gilt es die balance zu finden. Ich denke elitekicker sind nur auf der apitze weil sie keinen vegner bisher hatten.

Gegen geckos hätte ich zumindest unentschieden gespielt wenn ich voll aufgestellt hätte. Zuhause schlag ich ihn.

Gratulation zu dem verkauf. Da kannst dich echt glücklich schätzen. Deffler dürften nichts wert sein aktuell oder das ist ein megaschnäppchen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=709825

Andreas1 18.12.2014 22:00

ja das kann sein... ist aber auch ein vorteil finde ich wenn man spieler kaufen will ;) warum hast du dir den nicht zugelegt? der wäre doch vom alter her gut in dein konzept gelegen oder?!

Andreas1 18.12.2014 22:01

ach ja und danke fürs "in schwung bringen" meines transfers ;) hab gesehen dass du 50 k geboten hast ;)

Banditozzz 19.12.2014 06:10

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1285551)
ja das kann sein... ist aber auch ein vorteil finde ich wenn man spieler kaufen will ;) warum hast du dir den nicht zugelegt? der wäre doch vom alter her gut in dein konzept gelegen oder?!

War gestern im kino und deswegen nicht online aber dem fehlen 2 punkte an erfahrung und 15 skills zum rest meiner mannschaft, daher hätte der transfer wenig sinn gemacht. Deswegen habe ich ihn auch verkauft...

Banditozzz 19.12.2014 06:30

Übrigens hab deinen transfer bei den überteuerten gepostestet. Alle waren der meinung dass der spieler weit weit über wert gegangen ist. Also freu dich ;)

Andreas1 19.12.2014 07:44

Ja ich bin voll der überzeugung dass er megaüberteuert war ;-) is zwar im grunde kein kompliment aber ich schätze mich sehr glücklich dass die summe so hoch wurde... was mich noch zusätzlich verwundert ist, dass glaube ich vier teamchefs über 2,5 mille geboten haben. Die müssen also ein bisschen aus not heraus gehandelt haben ;-) meinem budget freuts extrem!!! :-) jz wird dann bald mal trainingslager gefahren und zum glück kann ich mir jz auch einen hammer transfer leisten dadurch ;-)

Banditozzz 19.12.2014 16:28

Ich würds dir wünschen..

Andreas1 20.12.2014 11:25

Schade dass zurzeit kein brauchbarer spieler aufn markt kommt :/ außer halt dem mit 7 mille... aber das is ja lächerlich wieviel da geboten wird. Der rentiert sich nie und nimmer....

Banditozzz 20.12.2014 12:53

Das ist eben lotterie auch. Bei den trainern istes ja nichts anderes bzw noch schlimmer. Wart schon so lange auf den passenden trainer.
Solche spieler kommen kaum auf den markt. Ich such schon so lange auf einen spieler der meine mannschaft verstärken würde - ebenfalls vergebens

Strally 21.12.2014 20:32

Geckos und Wettbewerbsverzerrung

Hallo Ligakollegen,

im Bezug auf die Wettbewerbsverzerrung muss ich sagen das ich letztes Jahr den Fokus auf den Cup gelegt habe und meine Mannschaft für eine höhere Liga nicht stark genug gewesen wäre.
Für heuer muss ich sagen das ich zum Teil die Gegner unterschätzt habe ... was ein 0:3 zur Folge hatte. Mit dieser Niederlage (und in dieser Höhe) hatte ich echt nicht gerechnet. Bei der 0:1 Niederlage hatte ich ein wenig Pech das mein einziger Stürmer nach 15 min. die rote Karte erhalten hat. War also auch nicht der perfekte Spielverlauf für mich.

Weiter ist die zu erwähnen ist das ich einen großen Kader habe mit einigen jungen Spielern ... und diese möchte ich auch die Chance geben sich zu bewähren und ein wenig Erfahrung sammeln. Damit auch die Trainingsergebnisse ordentlich bleiben.

Wenn ich heuer wieder Chance erhalten sollte um den Aufstieg mit zu spielen werde ich versuchen diese zu nutzen.

Da wartet aber noch ein hartes Stück arbeit auf mich.

Meiner Meinung nach ist es leider von der Spielengine etwas ungünstig da die Erfahrung zu stark gewichtet ist, die Spieler ihre Eigenschaften zu schnell auf 20 steigen und die Motivation zu wenig gewichtet ist. Verletzungen zu selten vorkommen was kleinere Kader sehr stark fördert.
Ich mag es junge Talente zu finden und zu fördern ... dafür brauchen sie aber auch den ein oder anderen Einsatz ... was allzu schnell in einer Niederlage enden kann bei so einer guten Liga wie wir sie haben.

Auf noch viele spannende Spiele.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht das Management
der Geckos

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.