Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 28 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70075)

fly 23.01.2015 09:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1290031)
Es lässt sich prinzipiell, wie schon gesagt, alles auf die tatsächlich eingetretene Konstellation im dritten Viertel reduzieren: Dass da kein Tor gefallen ist, eröffnet einige Fragen. Denn wirklich gedrückt kann mein Team mit KPS und drei Verteidigern den TGW nicht haben.

taktisch ist mir eigentlich auch alles aufgegangen, hab drauf spekuliert, dass du ebenfalls das 1. Viertel hergibst und somit nicht viel passiert, aber das dritte Viertel ist wirklich peinlich.. 3-5-2 vs- 3-5-2 mit meiner frischen DS Taktik (11er Trainerwert) und nix geht.. so schlecht sind meine Offensivspieler nicht, ein paar anbei..

p.s. war wirklich ein tolles Match, mit Spannung bis zum Schluß, ein Fünkchen Hoffnung in Unterzahl zu gewinnen war dann doch dabei, muss ich zugeben, aber du hast recht, es wäre zu kitschig gewesen..

oleander 23.01.2015 11:49

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1290036)
taktisch ist mir eigentlich auch alles aufgegangen, hab drauf spekuliert, dass du ebenfalls das 1. Viertel hergibst und somit nicht viel passiert, aber das dritte Viertel ist wirklich peinlich.. 3-5-2 vs- 3-5-2 mit meiner frischen DS Taktik (11er Trainerwert) und nix geht.. so schlecht sind meine Offensivspieler nicht, ein paar anbei..

Tolle Spieler, die sollten schon für das ein oder andere Tor gut sein. Man könnte noch versuchen, die Positionen untereinander testweise auszutauschen, ob dann vielleicht mehr geht.

Meinen kompletten Kader werde ich zu Saisonende präsentieren, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

oleander 23.01.2015 17:40

Im Cup gerade so "durchgeschummelt", gegen skillstarke Teams mit Defensivtaktiken hat mein Team halt einfach seine Probleme.

Das Achtelfinale wird nicht einfacher, aber zumindest torreicher, prophezeie ich an dieser Stelle einmal.

fly 23.01.2015 20:42

3 ligakollegen noch vertreten, gratulation! die vernichter sind einfach zu stark gewesen.

flipside 24.01.2015 09:24

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1290131)
Im Cup gerade so "durchgeschummelt", gegen skillstarke Teams mit Defensivtaktiken hat mein Team halt einfach seine Probleme.

Das Achtelfinale wird nicht einfacher, aber zumindest torreicher, prophezeie ich an dieser Stelle einmal.

spannendes spiel aber in jedem fall :-)
leider hast du auch 4 spielbare taktiken, somit war für mich kein viertel drin.

hyde3 26.01.2015 16:55

hoffe ich steig noch ab

oleander 26.01.2015 17:10

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1290653)
hoffe ich steig noch ab

Könnte sich ausgehen, "optimal" wäre in dem Fall natürlich, wenn übernächste Runde keine Punkte dazu kommen.

oleander 27.01.2015 17:22

Für das "Phrasenschwein": Wenn es läuft, dann läuft es.

Das erwartet spektakuläre Spiel im Cup gewesen, schön, wenn dann der Zufall auf der eigenen Seite ist.

Ist nach Saison 9 die zweite Viertelfinalteilnahme im Teamchefcup, mal schauen, ob da sogar noch mehr geht.

Floki 27.01.2015 23:00

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1290917)
Für das "Phrasenschwein": Wenn es läuft, dann läuft es.

Das erwartet spektakuläre Spiel im Cup gewesen, schön, wenn dann der Zufall auf der eigenen Seite ist.

Ist nach Saison 9 die zweite Viertelfinalteilnahme im Teamchefcup, mal schauen, ob da sogar noch mehr geht.

Mein Team hat es auch ins Viertelfinale geschafft :-D

In jedem Spiel der KO-Phase war ich wahrscheinlich auch der Favorit und "musste" mich daher auch durchsetzen. Jetzt wartet gallus mit seinen Streithähnen. Hier dürfte ich nicht mehr der Favorit sein :lol:

fly 28.01.2015 07:06

gratuliere euch beiden 8-) das zeigt mir, dass ich wenigstens schwere Gegner um den Aufstieg hatte..
gallus war für mich letzte saison auch endstation im viertelfinale; ein starker gegner, aber du bist sicher nicht chancenlos

viel glück ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.