![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
p.s. war wirklich ein tolles Match, mit Spannung bis zum Schluß, ein Fünkchen Hoffnung in Unterzahl zu gewinnen war dann doch dabei, muss ich zugeben, aber du hast recht, es wäre zu kitschig gewesen.. |
Zitat:
Meinen kompletten Kader werde ich zu Saisonende präsentieren, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. |
Im Cup gerade so "durchgeschummelt", gegen skillstarke Teams mit Defensivtaktiken hat mein Team halt einfach seine Probleme.
Das Achtelfinale wird nicht einfacher, aber zumindest torreicher, prophezeie ich an dieser Stelle einmal. |
3 ligakollegen noch vertreten, gratulation! die vernichter sind einfach zu stark gewesen.
|
Zitat:
leider hast du auch 4 spielbare taktiken, somit war für mich kein viertel drin. |
hoffe ich steig noch ab
|
Zitat:
|
Für das "Phrasenschwein": Wenn es läuft, dann läuft es.
Das erwartet spektakuläre Spiel im Cup gewesen, schön, wenn dann der Zufall auf der eigenen Seite ist. Ist nach Saison 9 die zweite Viertelfinalteilnahme im Teamchefcup, mal schauen, ob da sogar noch mehr geht. |
Zitat:
In jedem Spiel der KO-Phase war ich wahrscheinlich auch der Favorit und "musste" mich daher auch durchsetzen. Jetzt wartet gallus mit seinen Streithähnen. Hier dürfte ich nicht mehr der Favorit sein :lol: |
gratuliere euch beiden 8-) das zeigt mir, dass ich wenigstens schwere Gegner um den Aufstieg hatte..
gallus war für mich letzte saison auch endstation im viertelfinale; ein starker gegner, aber du bist sicher nicht chancenlos viel glück ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |