![]() |
Naja es gibt 5 Teams die 16x dabei waren. (YEAH unteranderem eben ich)
Stiffler ist ja bei den 3 erfolgreichsten auch dabei. Californication ist bei den besten 3 aus dem letzten Cup auch dabei. Bleiben 3 übrig die nicht sonst dabei sind (ich wäre einer davon ;-) ) Würde sich aber so ausgehen. ANsonsten falls du da zuviele Freilose (ala du brauchst nur 8 freilose und 3 sinds bei den besten 3 und 3 bei den aus dem letzten Cup) hättest, dann würde ich dennoch diese (Teilnahmen) kürzen. NUR wie willst du hier dann zwischen den 3 übrig gebliebenen unterscheiden? Los ziehen? |
Zitat:
Aktuell wären es 27 Freilose, also wenn sich noch ein paar anmelden würd sichs anbieten ca. 8-10 Gesetzte und dann bleiben immer noch genug Freilose die auf alle anderen gelost werden können. |
Zitat:
Wir reden allerdings nicht vom Elfmeterschießen nach einem Cupspiel, sondern vom Tool Elfern welches integriert wurde. Ich hatte lange Zeit eine Auswertung mitlaufen wer traf, wer verschoß. Weder die XP-Stärksten noch die Skillstärksten waren die Schwächsten oder Besten darin :noidea: |
Zitat:
in den Tipp steht nix von Elfmeterschießen ;-) |
Zitat:
Da hast du vollkommen Recht. Wie ist deine Bilanz bei den bisherigen Teilnahmen an den Elfmeterbewerben? Immerhin hattest du über ein sehr erfahrenes, offensiv äußerst gut trainiertes Team verfügt. |
Zitat:
Du brauchst auch einen TM sonst kannst nicht einladen ;-) |
Zitat:
@Alex: Kannst mich zu den 2 Flopgesetzten ganz hinten dazuschreiben! ;-) Hab beim Elferspiel ja nix zu verlieren. 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
38 also - geht da noch was? :nachdenken:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |