![]() |
die meisten Spiele waren in der Saison 24, da habe ich Hid eig. immer im 4.ten Viertel wiederholen lassen; mit einem 4-5-1.
Leider kann man die Spielberichte nicht mehr anschauen, sonst hätte ich dir sagen können, wieviele Chancen mein Team damit vereiteln konnte, und auch ein paar schoss, obwohl man mit einer Off-Tak taktisch unterlegen ist. |
Saisonfinale naht und elbo und schurdel sind wegen hirschi klar im Vorteil :(
gegen elbo und pucking hat mir das Glück gefehlt bei Chancengleichheit leider nur 1 remis rausgeholt :shock: Jz muss ich gegen den schurdel auswärts gewinnen, das wird sehr schwer :twisted: |
Zitat:
|
also mein stil ist das nicht. das ist weitreichend bekannt.
ich habe eingangs auf die problematik hingewiesen. wenn man bedenkt, dass manche schon weinen, wenn ein spieler verletzt wird... :lol: :cry: es wird immer solche und solche geben. neuaufbau-lulimannschaften haben in einer höheren liga nichts verloren. ein unentschieden würde auch reichen. ;-) |
Ich versteh auch nicht was die Raunzerei soll, ist doch nur ein Spiel. Darüber hinaus ist doch die Spanung der ersten Saisonen heraußen. Damals hätte ich mich über sowas auch noch geärgert mittlerweile wäre es mir egal.
Wer weiß wie lange es das Spiel noch gibt... |
meine spiellaune hält sich auch in grenzen.
den spielprogrammierern liegen längst hunderte verbesserungsvorschläge vor... im moment bin ich eben in einer spannenden phase. das macht es dann wieder interessanter. |
Gratulation Elbo, freut mich, dass du Meister geworden bist.
Der Weidler und Bleck werden dir noch viel Freude bereiten. :-) |
Gratulation dem Meister.
Mich wundert der Klassenerhalt, ist ziemlich knapp ausgefallen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |