![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Titel ist noch nicht vergeben :-? Vergesst da mal nicht die Salzburger für mich auch ne super Leistung vom Faby der musst einen ganzen Kader austauschen :respect: @ Faby ich hab dir die Wiener vom Hals geschafft ich geh mal davon aus dass Du mir am Sonntag ein bisschen hilfst bei den OÖér 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mich wohl um das Amt bewerben und würde diese Spieler dann sofort ersetzen. Bin kein großer Fan davon noch groß auf solche Spieler zu bauen. Dann dürfte es wohl eine Übergangssaison nach Vorbild von NÖ in dieser Saison geben. Zusätzlich gibt es zwei weitere große Probleme: 1.) Nach dieser Offensivgeneration kommt in diesem Bereich leider einfach viel zu wenig nach. 2.) Nach Becker und dem momentanen 1er Goalie gibt es leider (auf längere Sicht) keinen weiteren Tormann mit halbwegs vernünftiger XP fürs Alter. :-? |
Ja lange wird OÖ das level auch nicht mehr halten können.. Unser derzeitiger Vorteil sind die 3-taks Spieler.. Dadurch werden wir gefährlich, aber das hat bald eine Ende.. Bald gehen zu viele in Pension um dieses system aufrecht zu erhalten...
Lg.. |
Zitat:
Alle Liveprotokolle nachlesen oder gar gleich live dabei sein, wäre sich bei mir eh ned ausgegangen, aber deine Kurzfassung sagt eh alles aus. Zitat:
Mich überrascht eher, dass bisher keinem ein Treffer gegen Mane gelungen ist. Off- und Norm-Taks sollten ja anfällig sein auch mal Tore zu bekommen. Wenn ich es richtig sehe, hat nicht mal Wien einige Mehrtaksspieler oder sind da ned alle für den Kader nominiert!? :noidea: @Mane: Nochmals GRATS zu deiner bisherigen Leistung! :thumb: Bei nächster Gelegenheit und wenn der Titel fixiert wurde, können wir ja privater nochmal drüber plaudern. ;-) ... => Eine feierliche Pokalübergabe wäre vielleicht mal eine Idee!? :mrgreen: Das "Gute" ist: OÖ und Bayern wird ned mehr allzu lang von Mane`s bzw Coppe`s Vorarbeit profitieren können. Dann gehts bestimmt wieder drunter und drüber. Was ned heißen soll, dass ich gegen private Initiativen bin!!! Im Gegenteil: Ich finde sie sehr löblich. btw: Hätte es vermutlich selbst auch so gemacht, aber meine Spieler hätten dem LB-Team auch ned viel genutzt (da "Steinzeitspieler" noch ohne 4. Taktik). Bin gespannt, ob dann die Favouriten wirklich Wien, NÖ, Stmk und vorallem Schweiz heißen werden? Viele anderen Teams werden chancenlos zuschauen müssen (falls ned jemand wieder eine komplette Eigenbaumannschaft samt 4-6 Taks verkauft)! Wobei mMn seeehr viel vom gewählten LTC abhängt, wie man bei Tirol, Kärnten (als Negativbeispiele), aber auch bei Salzburg (positives Beispiel) sieht. (Anmerkung: Ich muss aber zugeben, dass ich ned ganz am laufenden bin. Letzte Saison hat zB macn aufgezeigt, was mit gutem Coaching möglich ist. 8-):-D) Zitat:
=> Da braucht es einfach einen, der die Spieler kennt und mit ihnen was anfangen kann. ;-):-) |
Also wie Mane und die Bayern marschieren.
Respekt! |
Danke Termi und General :not_worthy:
ABER ich mach da mal auf Sammer ;-) bis jetzt ist noch nichts gewonnen und das nächste Spiel ist das schwerste Spiel :peep: |
Zitat:
Wenn ich ganz Ehrlich bin ;-) bin ich auch ganz froh das es endlich passiert ist das Bayern ein Tor bekommt und Punkte abgibt :wippe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |