![]() |
Zitat:
|
Zum Tippen.
Gruppenphase 1. Spieltag Gruppenphase 2. Spieltag Gruppenphase 3. Spieltag Bonusrunde der Aufsteiger aus den Gruppen ins Achtelfinale (zu tippen vor dem ersten Gruppenspieltag!) |
Zitat:
...ABER schön, wennst dir so gut gefällt. So bist vielleicht noch motivierter möglichst schnell reinzusehen, um die Daten auf den neuesten Stand zu bringen. :thumb: PS@Tippadmins: Das war jetzt "A Meldung" passend zum threadnamen. :-) => Vielleicht könntet ihr den Fehler ausbessern, damit man auch Saisonen nachher den thread noch finden kann. ;-) |
Zitat:
Der Inhalt ist wichtiger als die Rechtschreibung des Threadtitels. Den kann ich mir allerdings nicht aussuchen... Um dein verwöhntes Auge aber nicht weiter beleidigen zu müssen, wurde der Fehler behoben - wennst dir so besser gefällt war es das allemal Wert ;-) :yo: |
seavas!
wieso kann man bei DBDT-Tippspielen eigentlich nicht auf Torschützenkönige tippen? man könnte es ja zumindest beim CL-TS noch dazunehmen :thumb: mfg seppderrapidler |
Zitat:
Zum einen haben wir eh Bonuspunkte durch Aufsteiger, zum anderen nun die Punkteteilung um den Bewerb bis zum Ende spannend zu halten. Die Auswirkung weiterer Bonuspunkte wäre ungewiss und wenn dann nur im kleinen Rahmen möglich. Dann allerdings stellt sich die Aufwand-Nutzen Frage :-) |
champion leauge
kann ich noch beim tippspiel noch mitmachen !!
lg patrick |
Zitat:
Einstieg jederzeit möglich - nur mitm Team tippen wirds nix mehr. Einzel sehr wohl |
Zitat:
|
Zitat:
:-) Indem nur einfach nur deine Tipps abgibst. Die Mittwochsspiele sind noch zum tippen. Angenommen (bzw. gewertet) wird bis zum Anpfiff des ersten Spiels. Hier -KLICK- gehts lang. Viel Erfolg :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |