Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68797)

BVBforever 15.09.2014 11:51

Zwischen Platz 2 und 7 nur 8 Punkte hab ich bisher auch nicht erlebt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Freue mich auf das spannende Saisonfinale und denn gehts ab nächster Saison für mich ja erst richtig los mit dem Aufstiegskampf und dann hoffentlich bald in der Buli. So macht das Game dann wieder richtig Spaß :-D

Glückwunsch Pomme zum Friendly-Sieg, war ja eine sehr deutliche Angelegenheit. Mit HV bist du für mich nur mit sehr viel Glück zu knacken, wie eben in der Liga :oops::lol: Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf meinen neuen Trainer ... aber der Alte bleibt ja noch 78 Trainings. Kündigen kommt bei einem Blick aufs Konto gar nicht in Frage :-P

Pomme16 15.09.2014 12:46

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1269729)
Zwischen Platz 2 und 7 nur 8 Punkte hab ich bisher auch nicht erlebt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Freue mich auf das spannende Saisonfinale und denn gehts ab nächster Saison für mich ja erst richtig los mit dem Aufstiegskampf und dann hoffentlich bald in der Buli. So macht das Game dann wieder richtig Spaß :-D

Glückwunsch Pomme zum Friendly-Sieg, war ja eine sehr deutliche Angelegenheit. Mit HV bist du für mich nur mit sehr viel Glück zu knacken, wie eben in der Liga :oops::lol: Ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf meinen neuen Trainer ... aber der Alte bleibt ja noch 78 Trainings. Kündigen kommt bei einem Blick aufs Konto gar nicht in Frage :-P

Ja echt sehr sehr spannende Liga. Schade, dass nicht jeder um die Plätze kämpft. Wenn du und Klingse beide nicht aufsteigen wollt, dann könnte es ein lustiges Spiel werden. Warum verzichtest du eigentlich nicht heute schon auf die Punkte? hat Rahnstadt den Kampf um die Punkte schon eingestellt?

Ja wär es in der Liga gegen dich so gelaufen wie am Samstag, dann wäre ich schon gerettet.

Sei froh, dass dein Trainer noch lange läuft. Meiner nur mehr 1,5 Trainings und noch kein Nachfolger in Sicht. Aber hab ja noch die Möglichkeit zu verlängern. Also ein bisschen Zeit bleibt.

Der Spass ist bei mir in den letzten Saisonen auch wieder zurückgekommen. Aber war ein mühsamer Weg der Neuaufbau. Genau deshalb muss ein Spitzentrainer her, der diese Durststrecke dann auch in Erfolg umwandeln kann. Aber die Nachfrage ist sehr groß.

General_H 15.09.2014 17:45

Sollte es wirklich dazu kommen, das einer mit 28 Punkten absteigt? An sowas kann ich mich gar nicht erinnern, normalerweise reichen 25, wenn nicht aber 26.

Mein Team wird am letzten Spieltag auch auf Sieg spielen. War eine schöne Saison mit Euch, ich hoffe und bin mir sicher, den ein oder anderen auch bald in Liga 1 zu sehen. ;-)

BVBforever 16.09.2014 06:20

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1269741)
Warum verzichtest du eigentlich nicht heute schon auf die Punkte? hat Rahnstadt den Kampf um die Punkte schon eingestellt?

Genau wusste ich das nicht und gegen Taktik 17 hätte ich ja schon sehr herschenken müssen um das Spiel zu verlieren. Und so bleibt zumindest auch bei mir der Nervenkitzel bis zum letzten Spieltag :oops::lol:

Mein "Masterplan" für das Spiel gegen Klingse steht auch schon und ich bin sehr gespannt, wie das Spiel dann läuft. Ist auf jeden Fall eine interessante Situation, die ich so extrem in einer hohen Liga auch noch nicht erlebt habe :-P

Dir bleibt wohl fast nur die Hoffnung, dass der FC Ludwig eine Überraschung schafft. So schlecht sind sie ja nicht und mit HV ist da vll ein Sieg drin.

@ General: Ich hoffe und denke auch, dass wir uns bald wieder sehen. Du wirst da ganz oben sicher mitspielen können und die Klasse halten können.

Pomme16 16.09.2014 08:47

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1269973)
Genau wusste ich das nicht und gegen Taktik 17 hätte ich ja schon sehr herschenken müssen um das Spiel zu verlieren. Und so bleibt zumindest auch bei mir der Nervenkitzel bis zum letzten Spieltag :oops::lol:

Mein "Masterplan" für das Spiel gegen Klingse steht auch schon und ich bin sehr gespannt, wie das Spiel dann läuft. Ist auf jeden Fall eine interessante Situation, die ich so extrem in einer hohen Liga auch noch nicht erlebt habe :-P

Dir bleibt wohl fast nur die Hoffnung, dass der FC Ludwig eine Überraschung schafft. So schlecht sind sie ja nicht und mit HV ist da vll ein Sieg drin.

@ General: Ich hoffe und denke auch, dass wir uns bald wieder sehen. Du wirst da ganz oben sicher mitspielen können und die Klasse halten können.

Da bin ich auch mal gespannt auf euer "Endspiel der anderen Art". Aber ich denke Klingse will doch aufsteigen und wird dich deshalb vernichten. ;-)

Die Hoffnungen auf den FC Ludwig sind fast 0. Ein Punkt wird Dolgen mindestens machen und das wars dann für mich, denn ich werde mit Sicherheit keinen Punkt machen.

Aber ein kurzer Ausflug in die Oberliga kann ja nicht schaden auch bezüglich Prämien.
Den Plan nochmal in die 2.OL abzusteigen um dort im Pokal mitzuwirken habe ich nun doch verworfen. Will sofort wieder zurück in die Buli. Es macht einfach mehr Spass in jedem Spiel um die Punkte zu kämpfen.

BVBforever 16.09.2014 10:41

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1269990)
Da bin ich auch mal gespannt auf euer "Endspiel der anderen Art". Aber ich denke Klingse will doch aufsteigen und wird dich deshalb vernichten. ;-)

Ich bin gespannt, das letzte Spiel sah ja schon eher nach einem Abschenkversuch aus :-P Zu einer vernichtenden Niederlage könnte es sonst sicher kommen :cry::lol:

Nochmal runter in die 2.OL wäre für mich an deiner Stelle auch nichts. Man muss ja auch erstmal absteigen aus der 1.OL, ist glaube ich gar nicht so einfach mit unseren Minimalkadern. Denn so viel TW-Erfahrung würde ich ungern verschenken um wirklich zu verlieren (also Gegentore zulassen) und wirklich immer 4x die gleiche trainerfremde Taktik kicken macht wirklich kein Spaß. Und wenn man dann noch ausversehen gleich 2-3 Umbauer in der Liga hat ...

BVBforever 18.09.2014 08:33

So heute ist also der Tag der Entscheidung. Das vielleicht spannenste Liga-Finale in meiner dbdt-Karriere. Ein bisschen wie in der Bundesliga. Die Meisterschaft ist entschieden aber alles andere hart umkämpft :lol:

Ich spiele heute einem Nicht-Aufsteiger würdig (:lol:) und bin sehr auf meine miserablen Werte gespannt :mrgreen: Sollte Klingse aber wirklich auch abschenken wollen, hoffe ich das meine Maßnahmen ausreichend sind ;-)

Pomme16 18.09.2014 09:07

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1270379)
So heute ist also der Tag der Entscheidung. Das vielleicht spannenste Liga-Finale in meiner dbdt-Karriere. Ein bisschen wie in der Bundesliga. Die Meisterschaft ist entschieden aber alles andere hart umkämpft :lol:

Ich spiele heute einem Nicht-Aufsteiger würdig (:lol:) und bin sehr auf meine miserablen Werte gespannt :mrgreen: Sollte Klingse aber wirklich auch abschenken wollen, hoffe ich das meine Maßnahmen ausreichend sind ;-)

Ja echt sehr spannend. Leider werde ich auswärts keine Chance haben, deshalb spiele ich auch nicht in Bestbesetzung, sondern ein wenig Trainingsorientiert, was aber kaum einen Unterschied macht, den taktisch bin ich zu weit abgeschlagen.

Meine Hoffnungen liegen in den Händen vom 1.FC Ludwig, die mich mit einem Sieg retten können, denn auf den TSV Premnitz kann man gar nicht hoffen.

Alles in allem haben die Spiele gegen Dolgen das Duell entschieden und somit werden die richtigen in der Liga bleiben.

Aber ich komme stärker wieder, das kann ich euch garantieren! :twisted::twisted:

Pomme16 18.09.2014 15:49

General + Heimvorteil + 7 Jahre älteres Team = Abstieg für den ASV Latsch!! ;-)

BVBforever 18.09.2014 17:11

Na dann auf in die Bundesliga :oops::lol:

11er Taktik gegen 10er Taktik. Das ich dann im 334 die Tore mache, war zu befürchten. Mehr konnte ich mit meinem Spielermaterial leider nicht machen. Defensive, schlechteste Taktik, fair, kraftsparend und falscher TW. Alles was der Kader hergegeben hat.

Also nochmal Glüchwunsch an den General zur Meisterschaft und Klingse zum verhinderten Aufstieg :-P Ich greife dann halt eine Saison früher den höchsten Thron in D an 8-)

Schade Pomme, dass es nicht ganz gereicht hat. Aber wie du selber schreibst, gibt es sicherlich schlimmeres in deiner (unserer) Situation. Wir sehen uns dann vll übernächste Saison in der 2 Buli wieder ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.