![]() |
Zitat:
|
Scheiße, jetzt hat sich mein 20xp Stürmer verletzt :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja hab ich schon vor, wollte gestern schon einen kaufen aber die Preise waren mir zu hoch. Einen gibts noch am Markt mit fast 19xp, hier muss ich überlegen ob und wie viel geld ich investieren will. Is eh nix berauschendes: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2cffc7a8ba3965 |
Zitat:
|
Zitat:
Ja leider, aber ich hatte ihn eh eine zeit lang :-) Aber den was ich kaufen will is jetzt schon bei 900k, das is mir für 34 jahre zu viel, der könnte kommende saison schon das Pensi taferl erhalten. Hoffen das sie wieder sinken is ok, aber ich glaub net ganz daran Soda, bin mal weg, fahr auf den Pogusch wandern und dann gibts gutes essen im Steirereck, vielleicht trifft man dort oben den mateschitz :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Jap, mach ich. Muss aber mindestens 2 stück werfen. Auch einen fürn Alex :-) Aber ka schmäh, der kommt da immer mit dem Hubschrauber :shock: |
Na dann viel Spaß beim Wandern. Hoffentlich wirst nicht nass;-).
Ich will auch noch ne Runde mit dem Rad drehen, aber hier in NÖ bleibt es ja ein bisserl länger schön..8-)8-) Hab noch ne Frage an euch Profis! Denke es ist so, bi mir aber nicht sicher. Bin nächste Woche auf Urlaub (fahre mit dem Rad von Passau bis nach Hause=nähe Stockerau) und kann dadurch keine Aufstellung für´s Cupsiel am Freitag machen. Meine Frage: gilt die STANDARDAUFSTELLUNG eh für alle Spiele? Friendly, Liga, Cup ??? Fred |
Glückliches aber schönes 2:0 gegen Neustadt FC. Die waren zwar drei Viertel überlegen konnten ihre 6 Chancen aber nicht nutzen. Während meine 2 im letzten Viertel beide reingingen:-)
Hat mich selbst sehr überrascht, zumal immerhin 3 Spieler zum Einsatz kamen, die noch keine 20 Jahre sind;-) Jetz wird wohl ein noch stärkerer Gegner kommen. Aber meine Spieler werden auch am Dienstag alles geben um den Favoriten halbwegs fordern zu können. (Der Gegner wird nominell sicher stärker als meine Jungs sein);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |