Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68682)

tschitschi1 21.08.2014 08:19

hoffnung

hoffe heute zu gewinnen gegen wadlbeißerkollegen,sonst wirds mit dem aufstieg wahrscheinlich nichts,auch arbeitsmäßig ein tag der entscheidungen komisch l.g.tschitschi1;-)

Spretilof 21.08.2014 08:50

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1265381)
hoffe heute zu gewinnen gegen wadlbeißerkollegen,sonst wirds mit dem aufstieg wahrscheinlich nichts,auch arbeitsmäßig ein tag der entscheidungen komisch l.g.tschitschi1;-)

Na dann wünsche ich dir in der Arbeit viel Glück und bei DBDT ein gutes Unentschieden, mit dem du dann trotzdem noch aufsteigst :-D.

Ich kann es wieder nicht lassen. Habe meinen Stürmerstar auf der Bank gelassen. Damit wird auch dieses Spiel, da auswärts, unter Umständen knapper, als es sein müsste. Aber es geht mir halt immer um die Erfahrung meiner Halbstarken...

@Cup: Sind noch alle dabei? Gibt es hier höhere Ziele?

tschitschi1 21.08.2014 16:52

hast ja recht

alles heute sehr überraschende Ergebnisse,im Cup bin ich in der gruppenphase und habe gute chancen auf platz 2 g.l.g :-P tschitschi1

tschitschi1 23.08.2014 07:51

rückschlag im cup

wird wohl nichts auf die ko-phase im cup;erstes spiel nur 0:0 gespielt;schade:-?l.g.tschitschi1

knorpe 23.08.2014 18:23

in der liga was probiert und im cup ein 0:0 gegen jokeraw :-?
naja läuft solala...

Spretilof 25.08.2014 09:54

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1265759)
wird wohl nichts auf die ko-phase im cup;erstes spiel nur 0:0 gespielt;schade:-?l.g.tschitschi1

Naja, sehe es als sehr spannend. FC Firefighter's sind sicher die stärksten in deiner Gruppe, aber da kannst du dir vielleicht mehr erspielen, wie Hajduk Split. Und dann steigst halt uU mit der besseren Tordifferenz auf, weil der Herbert wird für euch beide kein Gegner sein!

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1265818)
in der liga was probiert und im cup ein 0:0 gegen jokeraw :-?
naja läuft solala...

Bei dir mach ich mir größere Sorgen. Scheint mir zu stark zu sein die Gruppe für dich, aber du kannst ja immer wieder überraschend. Übrigens mit Judas Priest einen Ligakollegen der Vorsaison erwischt ;-)

Bei mir sieht es nach einem 5:0 gut aus. Denke sogar, dass ich den Gruppensieg schaffen werde, aber schaun wir mal.

Heute mal ohne Schön zu Hause gegen die Bosnaboys. Irgendwie mache ich es mir immer spannender, als es sein müsste :lol:. Glaube schön langsam, dass mir das den Titel kosten wird und du tschitschi als Meister aufsteigst :-?

knorpe 25.08.2014 18:55

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1261363)
und zuhause hol ich mir dann mein x :lol:

lg

Edit: war mein erstes ligagegentor seit anfang mai - hab mich gar nimma an sowas erinnern können :-/

check ;-)
hätte sogar gewinnen müssen...

lg

knorpe 26.08.2014 18:11

mit a bissl an glück gehts im cup auch weiter :-D

milanisti 26.08.2014 20:25

heut war ich meinen letzten tag auf tl...bin im großen und ganzen recht zufrieden:-D

ca 95 ups
ca 1000 verb

mi gfreits gerade net zählen:lol::lol:

jez beginnt der verkauf der zukaufspieler vom tl...mal schaun was ich dann im Endeffekt plus machen werde

Spretilof 27.08.2014 07:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1266358)
heut war ich meinen letzten tag auf tl...bin im großen und ganzen recht zufrieden:-D

ca 95 ups
ca 1000 verb

mi gfreits gerade net zählen:lol::lol:

jez beginnt der verkauf der zukaufspieler vom tl...mal schaun was ich dann im Endeffekt plus machen werde

Hoffe du bekommst a bissal was. Aber du hast da ja schon a bissal Erfahrung, des wird schon. Ich habe das auch mal probiert. Hatte am Anfang sogar die TL von zwei Saisonen "zusammengezogen" (also 6 Tage TL hintereinander) und hatte einen Verlust mit den zugekauften Jungstürmern, die mittrainiert haben. Da wünsche ich dir mehr Glück, ich habe es aufgegeben ;-).

@Cup: :clap: knorpe. Bei mir ist sich der erhoffte Sieg nicht ausgegangen. Spielverlauf war fast genau so geplant bei mir, aber der Gegner beim Angriffs- und Verteidigungswert einfach zu stark. Da helfen 4:2 Chancen für mich nichts....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6365688

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.