Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   WSÖ - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68618)

aries55 14.02.2015 15:12

SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

heute wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt :!:

shadow08 14.02.2015 15:43

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1295001)
SV Scholz Grödig - SK Puntigamer Sturm Graz

heute wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt :!:

Mal sehn wann sie es nachtragen, eventuell schaffen sie es ja gleich in der kommenden Woche!?
Auswertung kommt eh erst am Donnerstag nach der Euroleague.

shadow08 15.02.2015 12:41

Kleine Info am Rande, hab mir grad alle Meistertipps notiert und da gibts keinen Mutigen. :)
Alle haben auf Salzburg getippt, ich wollt schon fast auf eine Überraschung tippen, aber konnt mich ned entscheiden für wen.
Als Absteiger gibts nur einen Tipp auf Admira und sonst alle auf Wr. Neustadt. Interessant wird also wer Vizemeister wird denn da gibts wenigstens ein paar unterschiedliche Tipps.

Bischi 15.02.2015 12:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1295148)
Kleine Info am Rande, hab mir grad alle Meistertipps notiert und da gibts keinen Mutigen. :)
Alle haben auf Salzburg getippt, ich wollt schon fast auf eine Überraschung tippen, aber konnt mich ned entscheiden für wen.
Als Absteiger gibts nur einen Tipp auf Admira und sonst alle auf Wr. Neustadt. Interessant wird also wer Vizemeister wird denn da gibts wenigstens ein paar unterschiedliche Tipps.

die meisten haben rapid oder austria. Ein paar sturm graz. Und ich altach und die machens auch :-D:-D :-D :-D

shadow08 15.02.2015 12:51

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1295150)
die meisten haben rapid oder austria. Ein paar sturm graz. Und ich altach und die machens auch :-D:-D :-D :-D

ich wollt den WAC auf Platz 2 tippen, aber wenn die ned nochmal einen Lauf starten dann können sich die wohl kaum da oben halten

Stiffler 15.02.2015 13:03

Ist in Austria nciht so leicht - da musst wirklich raten.
Ich hab mich einfach an die Mehrheit gehalten, da machst zumindest nix falsch :noidea:

Könnte mir vorstellen dass viele so handeln. Hier :-)

terminator85 15.02.2015 13:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1295148)

Wäre der Vorsprung ein wenig geringer gewesen (zb 6 Punkte auf den/die 2.), hätte ich schon mal gegen RBS getippt.

PS@Alex: Für dich kommen -vermutlich- einige sehr amüsante Zeiten zu, falls du in Sachen Fussball gerne mal Schadenfreude empfindest. ;-)

shadow08 15.02.2015 13:19

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1295153)
Ist in Austria nciht so leicht - da musst wirklich raten.
Ich hab mich einfach an die Mehrheit gehalten, da machst zumindest nix falsch :noidea:

Könnte mir vorstellen dass viele so handeln. Hier :-)

Naja raten...
ist halt schwer weil eben der WAC einen starken Lauf zu Saisonbeginn hatte und zu erwarten war, dass sie diesen ned bis zum Ende aufrecht halten können. 7 Niederlagen waren zuletzt halt auch ned so toll und wenns heut ned voll punkten gegen die Austria dann rutschens definitiv noch ab.

Altach ist auch so ne Wundertüte, aber denen traue ich auch keinen 2. Platz zu. Bei Rapid wird zu wenig in den Kader investiert und sie setzen aufs vorhandene Kollektiv, kann gut gehen aber obs fürn 2. Platz reicht. Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung heute vom gestrigen Spiel. -> 1.HZ 3x Elfer für Rapid, 2x Rot für Ried.

Austria mit neuem Kapitän und vielleicht neuer Kämpfermentalität, da könnt was gehen, wollt ich schon fast als Überraschungsmeister tippen. :)

Ich hab mich dann aber doch für Sturm entschieden, hoffentlich kann der Abgang von Djuricin im Angriff kompensiert werden dann könnten sich die noch in einen Lauf spielen mit dem Foda.

shadow08 15.02.2015 13:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1295155)
Wäre der Vorsprung ein wenig geringer gewesen (zb 6 Punkte auf den/die 2.), hätte ich schon mal gegen RBS getippt.

PS@Alex: Für dich kommen -vermutlich- einige sehr amüsante Zeiten zu, falls du in Sachen Fussball gerne mal Schadenfreude empfindest. ;-)

Ich und Schadenfreude? Wie kommst denn auf sowas. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Stiffler 15.02.2015 13:44

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1295156)
Naja raten...
ist halt schwer weil eben der WAC einen starken Lauf zu Saisonbeginn hatte und zu erwarten war, dass sie diesen ned bis zum Ende aufrecht halten können. 7 Niederlagen waren zuletzt halt auch ned so toll und wenns heut ned voll punkten gegen die Austria dann rutschens definitiv noch ab.

Altach ist auch so ne Wundertüte, aber denen traue ich auch keinen 2. Platz zu. Bei Rapid wird zu wenig in den Kader investiert und sie setzen aufs vorhandene Kollektiv, kann gut gehen aber obs fürn 2. Platz reicht. Bin schon gespannt auf die Zusammenfassung heute vom gestrigen Spiel. -> 1.HZ 3x Elfer für Rapid, 2x Rot für Ried.

Austria mit neuem Kapitän und vielleicht neuer Kämpfermentalität, da könnt was gehen, wollt ich schon fast als Überraschungsmeister tippen. :)

Ich hab mich dann aber doch für Sturm entschieden, hoffentlich kann der Abgang von Djuricin im Angriff kompensiert werden dann könnten sich die noch in einen Lauf spielen mit dem Foda.

Äh.... ja :nod:
RB Salzburg kenn i, die werden Meister, der Rest (für mich) ein Ratespiel.
Hab aber das WAC mitbekommen, die haben da zu Beginn ordentlich aufgemischt :nod:
Ob dann Graz, Wien oder sonstwer 2. wird :noidea:

PS:
RB hat Dir 13 Punkte gebracht, ich sah sie 1 Tor Überlegener :rolleye:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.