![]() |
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so schwer ist Spieler für ein Team zusammen zu bekommen :-(
Diejenigen die spielen wollen sind verletzt (Hirschi92, sturmfan10) und viele andere sind schon in Urlaub oder haben an diesem Tag Familienfeiern. Da david123 auch ausfällt, kann ich nur hoffen, dass david15 kommen kann, denn sonst haben wir nicht mal 5 Feldspieler :-( Wenn jemand Freunde kennt, die gerne spielen wollen, nur her damit ;-) Unsere Option auf Gastspieler ist noch offen, aber wir finden keine :-( |
Zitat:
|
Hallo ja ich komme am Samstag ;-)
aber ich kann nicht versprechen das ich pünktlich bin :-? da am Freitag Deutschland spielt und evtl Frust oder Siegessaufen 8-) und da es doch ca.230 km sind muss die Autobahn auch frei sein :lol::lol: Robert somit hast einen mehr ;-) @ Michi ändere bitte sicherheitshalber den Spielplan noch das wir ned gleich das erste Spiel haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
einen Wunsch hab ich noch :mrgreen: @ All jeder muss an Alex mindestens einmal umhauen :pound: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Mane in meinem Team ist, dann kann ja david15 gar nicht absagen. Habe grad PN bekommen, dass er zu 95% dabei ist :-D Von Hirschi_12 weiß ich noch nicht ob er kommt, auch wenn sein Bruder nicht dabei ist. |
So schaut jetzt das Team der Vorgabecupler aus:
aries55, bueffel1, david15, #17, Lukideluxe, Mandragen, Mane17, (Gast) Eigentlich beschämend, dass wir in einer Millionenstadt leben und Probleme haben, die Spieler für 4 Team zusammen zu bringen :-( Da muß einer extra aus Bayern anreisen um uns herauszureißen ;-) Jetzt habe ich gleich 2 Legionäre im Team: Mane17 (Bayern), #17 (Amstetten) ;-) |
bei uns gibt's auch 2 ausfälle
mike_scr liegt grippal darnieder michael__15 hat eine lymphknoten-entzündung im hüftbeuge-bereich :shock: testspiel gestern vs spirits hoch verloren :-( wie's 2 stellig wurde, hab ich aufgehört zu zählen u das am kleinen feld !!!!!! unser altersschnitt 45plus deren altersschnitt 25 minus :-? unser motto unter die ersten 3 wollen wir :-D ADL holt mich u die buben gegen 1030 ab u wir düsen dann über die amundsen zur marswiese ankunftszeit spätestens 1130 ;-) freu mich schon aufs kickerl und euch zu sehen 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |