![]() |
Zitat:
Danke ich hoffe mal weiter ;-) |
Zitat:
Falls ja, meld dich (am besten per PM, weil die sieht man sowohl im Forum als auch im Spiel)! 8-) Bei dem mistigen Wetter hab ich sonst eh nix vor. ;-) |
Zitat:
|
1.K.O. Runde
Argentinien terminiert England mit 4:1, nachdem zuvor die Schweiz in Brasilien dran glauben musste. Glückwunsch und viel Erfolg noch ;-) |
Zitat:
Nachdem letztens in der Gruppenphase der Rekordwürfler demontiert wurde, ist diesmal eben der Veranstalter wieder ganz klassisch terminiert worden. => Ich muss schon sagen, dass Brasilien es als Teilnehmer besser drauf hat als der dave! :mrgreen: |
1/2 Finale
Mane17-chris1976 4:3 Bei 3:3 legte ich 20vor und Mane machte 21.Spannende Partie aber leider verloren.Grat zum Sieg Mane17 und gewinn das Finale auch.:lol: |
Zitat:
kann alles nur bestätigen ;-) fast kein Spiel dabei was unter 20 entschieden wurde :dazed052: werde es versuchen :-) |
Halbfinale
terminator vs. coppelius 4:3 Gratulation!! Leider war ich viel zu schlecht heute...:-( |
Das 2.Halbfinale ist inzwischen auch durch:
Ein seeehr knapper 4:3 Erfolg für ARG und meinem Team steht da zu Buche (oder Pirke :mrgreen:)! => Der Unglücklichere hat verloren, nachdem es einige X gab und ich ausnahmsweise mal 17 stehen hab lassen, damit coppe die Chance hat wieder zu überwerfen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |