![]() |
Hallo ihr Würfelnarrischen :mrgreen:
es wird nach 2 Jahren Pause pünktlich zur diesjährigen EM wieder einen WC geben. Geplant wäre so ab Mai den Thread hierfür zu eröffnen. Da ich nicht abschätzen kann, wieviel Zeit mir dann zur Verfügung steht, würde ich mich über einen Co-Veranstalter (so wie der WC ursprünglich gegründet wurde), freuen ;-) Die Frage ist aber auch ob noch mehr Interesse an der Teilnahme besteht, ist denn von der alten Chat Runde noch wer übrig? (war schon Ewigkeiten nicht mehr im Chat) LG dave |
Was für a Chat :shock:
. . . . . . . . . :mrgreen: |
Zitat:
Regeltechnisch kenn ich mich beim Würfeln halbwegs aus und mit dir versteh ich mich auch sehr gut. => Als einer der Aktivsten der Ex-Chat-User trau ich mir so ein "Re-WEIB-el" schon zu. :lol: lg Termi |
Top Termi :up: :clap:
|
Zitat:
Würd sagen wir reden uns dann Ende April Anfang Mai zam wegen der genaueren ArbeitSAUFteilung :mrgreen: Mir schwebt so in der Art vor, du machst den ganzen online Kram und ich organisiere die Puffrunden :mrgreen: |
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zitat:
...ABER über eins müssen wir noch ernsthaft reden: Verwend ned immer meine schönen :mrgreen:s, die sind dazu da, dir meine Ernsthaftigkeit zu untermauern. :mrgreen: |
Ja :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr. |