![]() |
|
Zitat:
artinger hat 29 punkte vorsprung bei noch 4 ausstehenden runden --> max. 28 punkte. daher: herzlichen glückwünsch! :kette: souveränst 8-) |
auswertung für runde 14 ist online!
ps: wie immer gilt, sollte noch vor sonntag 12 uhr ein ergebnis gepostet werden, wird es selbstverständlich berücksichtigt und die tabellen dementsprechend aktualisiert! |
Zitat:
Ich weiß mittlerweile auch schon, welchen Spieler die Umbenennung treffen wird:-D Ist meine erste hier überhaupt! |
Zitat:
wär zwar nur für kurz, aber er hät sichs schon verdient ;-) nein, spaß bei seite ... willst denjenigen, den umbenennen willst herzeigen? hast schon einen namen? |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4ac9277e2dadce
Den wirds treffen! Der vorgesehene Name bleibt aber noch geheim, will nicht dass der mir noch weggeschnappt wird:-D;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ps. Artinger war seine 375.000 Ablöse mehr als wert. Der hat letzte Saison ja noch Bundesliga bei Poganitsch gespielt ;-) |
Zitat:
ja, der artinger hat sich rentiert! ich hätte auch gern mal eine umbenennung. bzltw: nächste saison werd ich dann auch bei GS bzw G7 mitmachen, vll geht sich was aus, weil diese saison spiel ich ja komplett mit trainerfremden taktiken :-D |
Zitat:
Diese Saison hat bis jetz richtig viel Geld reingebracht, durch meine Erfolge. Somit könnte ich eventuell auch noch für den Cup nachrüsten;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |