![]() |
was hast du heute getestet Pipo in der 1.HZ?
|
Zitat:
grats zum Sieg...bist saustark und hast auch noch ein relativ junges Team, da wird sicher der Meister wohl einmal ausgehn! lg |
Grats zum Superschnäppchen Lili Coppelius:shock::shock::shock:
...ein Wahsinn, so wie der Stratmann:shock::shock::shock: |
Zitat:
Irgendwie hab ich keine lust mehr am montag eine aufn deckel zu kriegen, schon 3 neue :-P |
Zitat:
der Cop ist heuer heiß auf den Titel, super Verstärkungen! Hat der Peter jetzt sein Team einfach aufgelöst ohne die Spieler auf den Transfermarkt zu setzten???:shock::shock::shock: ...auch interessant! |
Zitat:
@Demon: in den letzten Saisonen waren es meist die anderen, die sich noch verstärkt haben. Diesmal bin ich da selber dabei - ich fürchte aber, dass du trotzdem keine Angst haben musst. :lol: So, wen verkaufe ich jetzt?? Schwierige Entscheidung, alles andere ist Wurst. ;-) |
@coppi
Seh grad deine letzten Einkäufe:shock: Für Off sind das geniale Spieler! Gratuliere! Damit bringst du meine Favoritenliste auf den Titel ordentlich durcheinander.. In Anbetracht deiner nun auch verstärkten Skills und der vielen Defler hast du echt sehr sehr gute Chancen. Stell dir einfach letzte Saison vor.. du warst 3. und hättest ohne der einen Heimniederlage bei mir 33 Punkte gehabt und wärst somit 2. gewesen! Jetzt wo du dich soo stark verstärkt hast, kann da echt was gehen:-D |
Zitat:
Zum engen Favoritenkreis zähle ich mich keinesfalls. Klassenerhalt ist das Ziel, welches schwer genug zu erreichen sein wird. Allerdings kann in dieser Liga wohl alles passieren und zum erweiterten Favoritenkreis zählt irgendwie jeder (außer du ;-))...:lol: Schauen wir mal, wie es nach deinen Verkäufen aussieht...;-) |
Zitat:
Ich biete aber sowieso nur soviel, wie mir die Spieler wert sein (bei nur kleiner Geldbörse) oder eben was noch übrig ist, aber dann ists meist aussichtlos wirklich den Spieler zu bekommen. Wenn der Kärntner-Spitzen-ST schlapp macht, muss es ab sofort eben die Steirische Eiche regeln! :lol::lol::lol: Der Kauf war ganz klar eine Bauchentscheidung, doch bei der aussterbenden "Dinovariante" zu bleiben und ned auf Skills zu setzten. => Mein Gedanke war: "Den Willi will i!" 8-):lol: Ich wär mir auch blöd vorgekommen, wenn ausgerechnet der ST der einzige (fast) Austrainierte! :roll: Jetzt erspar ich mir wenigstens die Notfallvariante mit einem "falschen 9er". In der 1.BuLi kann man sowas mMn ned bringen, oder??? Zitat:
Ein anderes "Problem" mit Scoutjugis: Meinen Scoutjugi vor 2 Saisonen hab ich damals ned gleich verkauft, weil ich ihn eine Woche zu spät weggeschickt hab (hab das Geld für anderes gebraucht und dran dacht hab ich auch ned wirklich)! Jetzt hab ich den Salat mit seine 0,9 Xp (da scheinbar 0 Grund-Xp), sonst würde er ja eh passen. :-( |
Zitat:
btw: Weil ihr euch bei mir ned so klar seit beim Zuordnen! Bin je ein halber Steirer/Burgenländer! Das triffts wohl am besten (ohne näher drauf einzugehen). ;-) PS: Dachte das Bgld kann wohl eher meine Unterstützung brauchen und beim Anmelden hab ich ned runterscollen müssen! :lol: Noch kurz zu den anderen Themen: 1.) Pipo hat wieder mal seinen obligatorischen falschen Meistertipp platziert! :lol: 2.) Die Auslosung verheißt nix gutes: a) Wieder zuerst mehr Auswärtsspiele, dazu noch pezi bei mir zuhause. => Der Herbstmeistertitel ist ganz unerreichbar für mein Team. Hab da 5 richtige Auswärtsspiele und nur 3 Heimspiele! b) hyde als Auftaktgegner ist sowieso die Höchststrafe: Muss gleich mal auswärts gegen ein top fittes Team ran. Im Saisonverlauf werden es alle die erst spät gegen hyde spielen viiiiel leichter haben, weil bei dem (soweit ich es mitbekommen hab) stark verkleinerten Kader von ihm, wirds eine so gute Fitness für ihn ned ewig spielen. :-(;-) Die Saison wird bestimmt ähnlich spannend verlaufen, wie es letzte Saison sehr lang war. Alle auf einem Level. Da einen Favouriten voraussagen, geht mMn sowieso ned. Es kann einfach alles passieren. => Werden die fehlenden Skills bei zB pipo, cope und mir zum Problem oder werden die fehlenden Xp-Punkte bei hyde, dtscho und ... zum Problem?!? :-? (Anmerkung: Nähere Details dazu kenne ich zZ sowieso ned, deswegen hab ich nur mal die für mich augenscheinlichen "Schwachstellen" herausgenommen. ;-)) Die Details könnt ihr ja herausarbeiten, wenn wer will!!! PS: Zu den sonstigen Themen, geb ich unter der Woche mal meinen Senf ab! Da hab ich mehr Zeit zum Plaudern. 8-) PPS: Die Chilloutweek (=größtenteils dbdT freie Zeit) ist wohl oder übel bald vorbei. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |