![]() |
Einladung gegen FC Beinbruch ist raus. Da wirds wohl nix zu holen geben. :-?
|
Am Samstag 5. Juli 2014 steigt das heurige dbdT-Kleinfeldturnier auf der Marswiese in Wien
und die VORGABECUPLER wollen wieder mitmischen, wenn es geht ganz vorne. Doch dafür brauchen wir noch Spieler :!: Gesucht werden keine Profis, sondern nur Spieler die ab und zu geren mal dem runden Leder nachjagen. Checkt also noch einmal eure Terminkalender und meldet euch bei mir per PN oder hier im Forum oder in diesem Thread :-D Ich hoffe noch auf zahlreiche Meldungen :-) LG aries |
Für morgen Mittwoch fehlen leider noch 2 Spiele:
Gruppe C2 All Blacks - BVBforever Grupp E2 Football Factory - Californication CF Bitte rasch einladen :!: |
Sorry, habe bis heute morgen gar nicht drauf geachtet, ob das Spiel steht und dann vergessen, hier zu postet, dass die Einladung raus ist. Habe stiffler heute morgen gegen 8 Uhr eingeladen.
|
Spielt steht, Danke für die Einladung.
Habs ebenfalls total vergessen gehabt |
Katiii hat leider ned angenommen! :-(
|
Zitat:
|
Am 3. Spieltag der 2. Runde kommt es in allen 7 Gruppen zum Spitzenduel Erster gegen Zweiter.
So wie es aussieht, ist in allen Gruppen, außer F2, bereits eine Vorentscheidung gefallen. In Gruppe E2 kam , wie oberhalb erwähnt, dieses Duell nicht zustande. In 5 Gruppen hat der der Erste nicht nur die doppelte Punkteanzahl sondern auch das bessere Torverhältnis. Wie es derzeit aussieht, werden die ersten Drei der letzten Saison - Tormaschine, Mane´s und FC Beinbruch - wieder ins Finale einziehen und als viertes Team dürfte Löwenpower dazukommen. Das bedeutet, es spielen dann die 3 besten Teams der deutschen Bundesliga gegen den besten Vertreter der österreichischen 2. Bundesliga. Warten wir mal ab ob es so ausgeht. In viereinhalb Stunden erfolgt der Anpfiff. |
Schade, knapp und sicherlich auch nicht ganz ohne Pech 0:1 verloren. Hätte nicht gerechnet, dass es so knapp wird. So ists natürlich jetzt ärgerlich. Aber ich denke, auf die Leistung kann ich trotzdem stolz sein. Immerhin war ich meilenweit unterlegen was die Taktik betrifft und konnte es trotzdem spannend machen. :)
Mit einer anderen Auslosung wär das Finale vermutlich drin gewesen. :roll: :mrgreen: |
Löwenpower und FC Beinbruch sind eingeladen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |