Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   11. DOUBLE-MIX-CUP / Start 21. Mai 21014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67987)

keanu 16.06.2014 21:16

Einladung gegen FC Beinbruch ist raus. Da wirds wohl nix zu holen geben. :-?

aries55 17.06.2014 07:31

Am Samstag 5. Juli 2014 steigt das heurige dbdT-Kleinfeldturnier auf der Marswiese in Wien
und die VORGABECUPLER wollen wieder mitmischen, wenn es geht ganz vorne.

Doch dafür brauchen wir noch Spieler :!:
Gesucht werden keine Profis, sondern nur Spieler die ab und zu geren mal dem runden Leder nachjagen.

Checkt also noch einmal eure Terminkalender und meldet euch bei mir per PN oder hier im Forum oder in diesem Thread :-D

Ich hoffe noch auf zahlreiche Meldungen :-)

LG
aries

aries55 24.06.2014 08:58

Für morgen Mittwoch fehlen leider noch 2 Spiele:

Gruppe C2
All Blacks - BVBforever

Grupp E2
Football Factory - Californication CF

Bitte rasch einladen :!:

BVBforever 24.06.2014 10:55

Sorry, habe bis heute morgen gar nicht drauf geachtet, ob das Spiel steht und dann vergessen, hier zu postet, dass die Einladung raus ist. Habe stiffler heute morgen gegen 8 Uhr eingeladen.

Stiffler 24.06.2014 11:11

Spielt steht, Danke für die Einladung.
Habs ebenfalls total vergessen gehabt

californication 25.06.2014 06:38

Katiii hat leider ned angenommen! :-(

aries55 25.06.2014 07:39

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 1255406)
Katiii hat leider ned angenommen! :-(

Ja leider und wahrscheinlich den 2. Gruppenplatz verloren, da man bei Punktegleichheit durch die Strafverifizierung zurückgereiht wird. :-(

aries55 25.06.2014 11:25

Am 3. Spieltag der 2. Runde kommt es in allen 7 Gruppen zum Spitzenduel Erster gegen Zweiter.
So wie es aussieht, ist in allen Gruppen, außer F2, bereits eine Vorentscheidung gefallen.
In Gruppe E2 kam , wie oberhalb erwähnt, dieses Duell nicht zustande.
In 5 Gruppen hat der der Erste nicht nur die doppelte Punkteanzahl sondern auch das bessere Torverhältnis.
Wie es derzeit aussieht, werden die ersten Drei der letzten Saison - Tormaschine, Mane´s und FC Beinbruch - wieder ins Finale einziehen und als viertes Team dürfte Löwenpower dazukommen.
Das bedeutet, es spielen dann die 3 besten Teams der deutschen Bundesliga gegen den besten Vertreter der österreichischen 2. Bundesliga.

Warten wir mal ab ob es so ausgeht. In viereinhalb Stunden erfolgt der Anpfiff.

keanu 25.06.2014 21:59

Schade, knapp und sicherlich auch nicht ganz ohne Pech 0:1 verloren. Hätte nicht gerechnet, dass es so knapp wird. So ists natürlich jetzt ärgerlich. Aber ich denke, auf die Leistung kann ich trotzdem stolz sein. Immerhin war ich meilenweit unterlegen was die Taktik betrifft und konnte es trotzdem spannend machen. :)
Mit einer anderen Auslosung wär das Finale vermutlich drin gewesen. :roll: :mrgreen:

Mane17 25.06.2014 22:37

Löwenpower und FC Beinbruch sind eingeladen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.