![]() |
Aviso
Zum 3. Jugi-Turnier werden 2 off Abw, 3 nor MF und 1 off Stürmer am TM gestellt werden. Teilweise mit Spezi, und alle 14 Jahre alt. Sie haben dzt mind 9 Spiele absolviert. Auslaufen werden sie wie immer am Fr Abend vor dem Turnier. |
So! Es ist soweit!
Wie versprochen, habe ich mit Ende am kommenden Freitag 18:30 meine 10 Jugis am TM gestellt! Da ich gemischte Taktiken einsetzen musste, sind es lediglich Halbfinalisten. 6 von den Jungs werden am Fr mehr als 12 Spiele an XP aufweisen! Ich hoffe, sie dürfen weiterhin an vielen Turnieren teilnehmen! Nächste Saison fahre ich wieder zum 2. Turnier! |
Zitat:
|
Zu Saisonende ist es Zeit für neue Zahlen:
20jährige: 138 19jährige: 129 18jährige: 125 17jährige: 122 16jährige: 106 |
Hiermit gebe ich voller Stolz die Verpflichtung von Ilias Wachter bekannt. Dieser Mann zählt zu den hoffnungsvollsten Tormanntalenten und wird nun von mir weiter gefördert werden!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1181317 Danke an Wildschwein1 für die tolle Ausbildung!:-) |
Wow! Gute Arbeit! :-P
|
Zitat:
|
Nachwuchsarbeit
Kommenden Sa ist Turnier!
Dazu habe ich meine diesjährigen Neuentdeckungen auf den Markt gestellt! :-) Ich wünsche viel Erfolg beim Turnier, und hoffe Einige für das 2., an dem ich teilnehmen werde, wiederzusehen. :-P vG, Soto |
Schade, dass am Jugi-TM "nur" drittklassige Spieler zu finden sind.
Darum werde ich mein für morgen geplantes Jugi-Turnier mit off Spielern wohl besser verschieben und auf Eigene Verstärkung bauen. :cry: |
Zitat:
Angebote und Nachfragen sind hier nicht gestattet. Bitte beachtet dies. Dies alles fällt unter Transferabsprachen. (jokeraw) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |