Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67158)

fly 24.04.2014 13:19

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1243388)
Eh das einzige spannende - die Absteiger stehen fest !

für mich ist heute eine wichtige Runde, ich hoffe ich kann einen Punkt mitnehmen.. der Langbein ist ein sehr interessanter Spieler, aber ich befürchte das ich zu geizig sein werde :-?

austropol 24.04.2014 13:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1242474)
Fürchte fast, dass Stattersdorf und BimBam die Saison entscheiden werden;
manche haben in der Hinrunde auswärts gespielt und natürlich keine Chance
gehabt, die anderen holen jetzt auswärts locker drei Punkte...:-x

Bitte entschuldigt, dass ich mitten in der Saison umbaue! Es war eine spontane Entscheidung, nachdem ich gecheckt hab, dass ich wieder gegen den Abstieg kämpfe und mich die letzten Trainingsergebnisse verzweifeln ließen :cry:

Viel Glück für die letzten Spiele!!!

MfG austro 8-)

oleander 24.04.2014 16:15

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1243470)
für mich ist heute eine wichtige Runde, ich hoffe ich kann einen Punkt mitnehmen.. der Langbein ist ein sehr interessanter Spieler, aber ich befürchte das ich zu geizig sein werde :-?

So schnell hätte ich die Entscheidung nicht erwartet, Superbock macht das Rennen.

fly 24.04.2014 17:08

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1243519)
So schnell hätte ich die Entscheidung nicht erwartet, Superbock macht das Rennen.

ja, die wahrscheinlichkeit ist groß, kommt drauf an ob pauleta eine sensation gegen die vernichter gelingt, gönnen würd ichs ihm...

balamable auswärtsbilanz meiner truppe, letztens dachte ich noch, jetzt kapier ich das spiel besser, aber das heute stellt mich vor ein rätsel, aber was solls, gratuliere den aufsteigern ;-)

xDemon 25.04.2014 08:22

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1243535)
ja, die wahrscheinlichkeit ist groß, kommt drauf an ob pauleta eine sensation gegen die vernichter gelingt, gönnen würd ichs ihm...

balamable auswärtsbilanz meiner truppe, letztens dachte ich noch, jetzt kapier ich das spiel besser, aber das heute stellt mich vor ein rätsel, aber was solls, gratuliere den aufsteigern ;-)

wennst schon nicht aufsteigst dann gewinnst halt zumindest den TC-Cup ;-)

fly 25.04.2014 11:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1243670)
wennst schon nicht aufsteigst dann gewinnst halt zumindest den TC-Cup ;-)

haha, ja schon klar, heut wird volles Risiko gespielt; mit deflern hab ichs ja nicht so, aber zumindest was lernen werd ich hoffentlich daraus.

plotschi 26.04.2014 14:02

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1242474)
Fürchte fast, dass Stattersdorf und BimBam die Saison entscheiden werden;
manche haben in der Hinrunde auswärts gespielt und natürlich keine Chance
gehabt, die anderen holen jetzt auswärts locker drei Punkte...:-x

Tut mir auch leid, aber der Umbau war auch bei mir eine Spontanentscheidung und noch während der Saison notwendig, da ich für meine älteren Spieler mehr Ged bekomme, wenn sie noch nicht das Pensipickerl haben.

Nutznieser aus meiner Spielweise seh ich aber keine!

Ich hab zu Hause gegen Blaugranas, Superbock, Supakicka, Spatzenelf und Biermuskel gewonnen.

Blaugranas und Superbock dind tabellennachbarn und hätten 3 Punke mehr und wären demnach lediglich näher am Meister dran. Bleibt abzuwarten, wie groß die Distanz zum Ende der Meisterschaft ist.

Bei den restlichen 3 hätte sich an der Tabellensituation gar nichts geändert.
(ausser supakicka wär stat mir abgestiegen)

plotschi 26.04.2014 14:31

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1243470)
.. der Langbein ist ein sehr interessanter Spieler, aber ich befürchte das ich zu geizig sein werde :-?

Bin gespannt was bei der Auktion rauskommt. Übermorgen wird er verkauft.
Sicher im Moment einer der besten Spieler bei dbdt. ;-)

fly 27.04.2014 13:52

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 1243966)
Bin gespannt was bei der Auktion rauskommt. Übermorgen wird er verkauft.
Sicher im Moment einer der besten Spieler bei dbdt. ;-)

3 mille hast fix, das biet ich sicher, aber ob ich bereit bin an die 4-5 zu gehen, weiss ich noch nicht :shock: (wert ist er das auf jeden fall)

edith: der einzige, der von deinem umbau wirklich profitiert hat, war eh ich und mir hats im endeffekt nix gebracht...ausserdem kann ich das gut verstehen, den die halbe saison macht bei den alten spielern manchmal den doppelten marktwert aus

fly 28.04.2014 07:37

heut wird einmal 3-3-4 ausgepackt, mal sehen, wie sich das spielen lässt..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.