![]() |
boaahh...das war nix :-(
gegen Generals-Truppen sang und klanglos untergegangen :-? erstmalig überhaupt nen Punktspiel gegen den General verloren, das zeigt wie stark die zuhause sind :shock: das macht die Eintracht aber auch unbedingt zum Abstiegskandidaten und der General wird die großen 3 auch noch ärgern ;-) num kommt auch noch 'stark wie nie' Chris ins Eckerstadion, hoffe da fällt uns irgendwas ein, das uns eventuell nen Pünktchen einbringt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Was heißt Wahnsinn im Zusammenhang mit meinem Saisonwechseleinkauf? Wenn man 112 Skills mit 19,4 Erfahrung für mindestens 2 Saisons für 1,5 Mio verpflichten kann, muss man doch zuschlagen. Die Quote ist sicherlich deutlich besser als bei den aktuell zu Wahnsinnspreisen gehandelten von Schweinsteigers, von Robbens und von Ribberys ... |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Das war erst der der Anfang mein Freund. Jetzt wird total umgebaut. Für den maximalen Erfolg! :first: Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
:lol1::pound::washing: |
Zitat:
Was ist mit den echten 1860 los , haben die auch mal vor in die 1.BL zu kommen , oder wollen die in der 2.BL bleiben für immer ? |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
so in den nächsten beiden Spielen wird es wohl Niederlagen geben dann gehts wieder auf einen Abstiegsplatz
|
Zitat:
Selbst an einen Aufstieg mag ich in absehbarer Zeit nicht glauben, aber die Herrschaft in der Bundesliga? So weltfremd kann wohl nur ein echter Fan auf sein Team schauen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |