![]() |
Nachdem das heutige Spiel wieder ausverkauft ist, lasse ich auf 8800 Zuschauer ausbauen, wie schauts bei euch aus.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin heute nur bei einem spieler von der top-elf abgewichen .. und nach 25min is auch der schon gewechselt worden. davor gleich 2 tore kassiert. und auch mit dem wechsel steh ich auf x was das spiel ab min. 25 angeht
ich wart mal ab wie sich die tabelle nach den spielen gegen 9. un 8. entwickelt ... aber ich glaub das wars ab heute mit dem aufstieg. zum glück werden nächste saison ein paar millionen frei .... Zitat:
|
Zitat:
|
bittere niederlage gestern :-? bessere mannschaft gewesen und ein viertel dem gegner überlassen und zack war schon eine zweitoreniederlage perfekt.
jetzt muss ich gegen die, die noch unter mir sind, unbedingt punkten, für den cup schonen kann ich mir abschminken :-( |
Zitat:
|
puh .. lebenszeichen.
mit 2 0-skillern in halbzeit zwei. tore hab ich davor auch schon lang keine mehr geschossen *G* |
hab heute auch wieder mal gepunktet, war aber ein gutes spiel, flipside ;-)
im 2.ten viertel das entscheidende tor gemacht, in dem viertel hätte ich am wenigsten damit gerechnet. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |