![]() |
nochmal zur Erinnerung, ich bin noch in der 1.Oberliga und
nicht in der 2. Bundesliga, so wie es in den Tabellen und im Spielplan steht.;-) |
Equus Zebra ist eingeladen
|
für die beiden ersten spiele sind die einladungen raus
|
Zitat:
Ich werde mich bemühen, dass ich es richtig mache, bevor ich die Vorgaben eintrage :oops: |
So, Einladungen für die ersten drei Spieltage verschickt!
mfg :DarthVader: |
grün-weiße mafia für 8.3. eingeladen
spiel gegen sc atschip für 15.3. steht thurnham united für 22.3. eingeladen mein ziel ist wieder mal meine platzierung zu verbessern - letzte platzierung war der 27. |
Zitat:
Du bist in der Gruppe 2 gelandet und hast am Samstag dein 1. Spiel bei Ottakring United :!: |
Jetzt muss ich mal was loswerden. Robert, was du da immer auf die Beine stellst, ist super. Die Ausrechnung für die Topfeinteilung und Auslosung alleine ist schon genug Arbeit. Für mich ist es der beste Friendly-Cup :-)
|
Danke Lukas!
Wenn man merkt, dass es ankommt, macht man es gerne und da empfinde ich es gar nicht so als Belastung. Ab und zu muss ich aber der Familie wegen auch etwas zurückstecken und dann passiert es halt, dass ich oft nicht so schnell reagieren kann. Bin ja auch nicht ständig online, schaue nur ein paaar mal am Tag in meine 2 Foren. |
kann mich nur anschließen ;-)
bin immer gern dabei :lol: bitte eine kleinigkeit ändern : ich bin 1.OL, nicht erste BL ... auch wenn es besser klingt :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |