![]() |
Zitat:
|
Ja irgendwie läufts grad ein wenig zu einfach,.. jetzt muss ich wieder auf advocati aufpassen,..(??):-?
|
Zitat:
bei mir spielte der stürmer gestern im mittelfeld, dafür war niemand im sturm aufgestellt. so kann man natürlich keine tore schießen, auch bei 9 chancen nicht. dafür war die aufstellung sehr trainingsorientiert, haha, jetzt trainieren die verteidiger hoffentlich fleißig mittelfeld. macht nichts, platz 2 ist e sponsormäßig nicht so der bringer. bleib ich lieber noch 2 saisonen und trainier die jüngeren fertig solange sie noch mittrainieren. Chri, immerhin Fitness geschont fürs nächste Spiel :twisted: |
Naja ich muss auswärts in Mixnitz antreten und was mein Team auswärts leistet hat man ja zuletzt eindrucksvoll gesehen!^^
Zudem habe ich nur mehr 2 Spieltage einen Trainer. Ein neuer ist aktuell leider nicht in Sicht! |
..mein plan sieht vor, dass ich sobald wie möglich alle spieler verkaufe, solange man für die alten säcke noch ein paar netsch bekommt,.. also brauch ich e einige puntke vorsprung,..:D
|
am Montag gibts von mir das taktisch beste Spiel bisher - zumindest von den Werten her,.. danach gehts nur mehr bergab für längere zeit..!
ich freu mich jedenfalls auf die höchsten taktikwerte meiner Karriere (es lebe der heimvorteil) lg.. p.s.: und da wieczorek hans holt den Peisker schon noch ein..! keine sorge.. |
Zitat:
|
Zitat:
wasn mit bad sauerbrunn los ... |
ja jetzt wirds knapp mitm torschützenkönig,.. aber da peisker hats sichs verdient..!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |